Offizielle Einladung Apple Keynote 09.09.2014

• Wenn die Empfangsleistung der neuen iPhones in Richtung des iPad Air/Mini Retina gehen würde,dann wäre das Top!
    Beide Geräte sind sowohl im WLAN Betrieb,als auch im 3G und 4G Netz unübertroffen.

Mehr Platz im Gehäuse für die Antenne(n) dürfte ja jetzt sein. ;)

• Zitat

Original geschrieben von Oliver1310
    Mir würden schon besseren Lautsprecher genügen. Stereo wäre genial

Darf ich fragen, welche Vorteile ein Stereo-Lautsprecher bei einem so kleinen Abstand bzw. Gerät hat? Das interessiert mich mal, da alle immer behaupten, dass sowas viel bringt.

Xiaomi MI A1 @ o2 10GB

• "Wish we could say more" hat auf mich einen faden Beigeschmack. So als ob sich das eine oder andere Produkt sich wohl doch Verspäten würde und es auf der Keynote nicht mal erwähnt wird obwohl Apple es gerne vorstellen würde.

Oder was interpretiert ihr in diese Aussage von Apple?

• Denke, dass es sich einfach sarum dreht, dass es so viele Spekulationen gibt, aber nichts konkretes. Also im Sinne: Sorry, aber dazu kann ich jetzt nichts sagen, da musst du dich noch gedulden.

Deine Aussage erscheint mir etwas negativ und ist mir, ehrlich gesagt, gar nicht in den Sinn gekommen :)

Xiaomi MI A1 @ o2 10GB

• Sieht sexy aus... Ich war erst überzeugt, dass ich mir das weiße hole, aber jetzt überlege ich wieder zum schwarzen zu greifen :cool:

Ich bin zum Erscheinungstermin in den USA. Hoffe daher sehr, dass es nur noch ein Modell geben wird, was alle Frequenzen unterstützt. Viel wichtiger: es soll bitte wieder eine Vorbestellmöglichkeit geben!

iPhone X 64GB Space Gray
    Telekom Magenta Mobil M Friends Data
    iPad Pro 10,5" 64GB silber Wifi+LTE - Telekom CombiCard Data Comfort M
    Apple Watch Series 3 GPS 42mm

• Zitat

Original geschrieben von MiaForster
    "Wish we could say more" hat auf mich einen faden Beigeschmack. So als ob sich das eine oder andere Produkt sich wohl doch Verspäten würde und es auf der Keynote nicht mal erwähnt wird obwohl Apple es gerne vorstellen würde.

sehe ich ganz anders

Zur diesjährigen WWDC hat Apple auch einen Zeitplan für die Workshops veröffentlicht.
    Darin waren ähnliche Sprüche zu lesen.

iPhone 6 100%-wahrscheinlich
    iPhone 6L 100 %-wahrscheinlich

die grosse Frage ist nur, ob auch die iWatch vorgestellt wird.

Im Oktober gibts noch eine Keynote mit neuen Pads, Macs und vielleicht noch mehr

Ich darf an dieser Stelle an Eddy Cues Aussage bezgl. der kommenden Produkte erinnern.

Am Ende, also nach der Keynote wird es trotzdem Nörgler und Miesmacher geben

egal

:cool:

Nachtrag !!!

https://curved.de/news/iphone-…t-teil-der-keynote-129230

kann ich mir nicht vorstellen, dass Apple nicht auf die 5.5"-Variante eingeht
    bei all den Leaks :confused:

was meint ihr?

• Gleiches schrieb auch Teltarif. Apple will nicht noch mal den "Fehler" machen zwei Geräte gleichzeitig zu veröffentlichen. Ich sehe das nicht als Fehler. Denn war das 5.5" Modell wird warten. Aber da teilen sich die Meinungen ganz gewaltig.

• Zitat

Original geschrieben von MiaForster
    Weiterer Hinweis dass das iPhone 6 4.7" unter Umständen auch wieder nur mit 1GB RAM ausgestattet werden könnte: http://www.macrumors.com/2014/08/29/a8-iphone-6-1-gb-ram/

Siehe insbesondere den Anfang des Artikels ;)

Zitat

Last week, a wiring schematic said to be for the iPhone 6 was initially interpreted to be referring to the device's RAM, showing the same 1 GB of memory for the A8 as found in the current A7 chip. That was quickly determined to be an incorrect interpretation of component being shown in the schematic,

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!