Offizielle Einladung Apple Keynote 09.09.2014

  • Es gibt zwei Möglichkeiten !


    Das 6´er 16 GB wird entweder


    749,- € oder 799,- € kosten


    Ich glaube nicht das der Preis vom 5S in Höhe von 699,- € gehalten werden kann.


    Ich denke, dass das 6´er wirklich gut wird. Die Erfahrung aus den letzten Jahren
    hat ja auch gezeigt, dass steigende Preis die Leute nicht vom kaufen abhält.


    So oder so, ich bin dabei :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von miherbie
    Es gibt zwei Möglichkeiten !
    Das 6´er 16 GB wird entweder
    749,- € oder 799,- € kosten


    kann auch sein, dass es kein 16GB-modell mehr gibt und es einfach bei 32GB zum jetzigen preis des 32er losgeht.
    damit wären die bisherigen 16er käufer auf jeden fall gezwungen die 100€ mehr hinzulegen, hätte aber eben auch mehr speicher, was apple in der herstellung fast nix mehr kostet...


    was wird eigentlich aus dem 5C? könnte mir grundsätzlich vorstellen, dass das 4"-format bei einem "billig"-/"mini"-modell erhalten bleibt.

  • Das einzige was am iPhone richtig hässlich aussieht ist der Klinkenstecker. Das sieht so grausaum aud diese überdimensional große Loch. Apple hätte bereits dieses Jahr auf diesen völlig veralteten Anschluss verzichten sollen und nur den Lightning Port zur Audi Ausgabe erlauben.

  • Zitat

    Original geschrieben von MiaForster
    Das einzige was am iPhone richtig hässlich aussieht ist der Klinkenstecker. Das sieht so grausaum aud diese überdimensional große Loch. Apple hätte bereits dieses Jahr auf diesen völlig veralteten Anschluss verzichten sollen und nur den Lightning Port zur Audi Ausgabe erlauben.


    Bloß nicht! Bring Apple nicht auf blöde Ideen! Dann kann man wieder keine normalen Kopfhörer nutzen. Was soll daran hässlich sein? Mir fällt der nicht auf. Gucke mir mein Gerät selten von unten an. ;)


    Aber ich fahre ja auch keinen Audi zur Ausgabe. :D

  • Zitat

    Original geschrieben von meister-matze
    Angeblich soll das 5C aus dem Programm genommen werden, ebenso das 4S. Dafür soll das 5S in einer 8 GB (was soll der Mist immer mit 8 GB, damit kommt doch keiner aus! Verarsche!) Version erhältlich sein.


    4S war klar aber 5C ? Schade, denn daß 5C war und ist meiner Meinung nach das Beste Iphone ever ..ever ever ... gewesen. Ich weiß das ich mit der Meinung relativ alleine dastehe, aber warum eigentlich ? Dann hoffe ich mal das die 5C Preise jetzt nicht unnötig ansteigen, ist aber wohl eher Wunschdenken ..


    Tja, und die 8 GB Versionen sollen wohl das "Einstiegssegment" klassifizieren. Damit man sich nach ausführlichen ausprobieren (Speicher voll, schade) dann die gehobene Version kauft.

  • Zitat

    Original geschrieben von CK-187
    Das größere Display dürfte ja recht sicher sein.
    Ansonsten hoffe ich dass das nicht so kommt wie es auf den Leaks zu sehen war.
    Die Rundungen....naja, kann ich mit leben. Auch wenn man das Handy nicht mehr so schön hinstellen kann um die Wasserwage zu nutzen. Aber der Powerknopf soll schon lieber wieder nach oben. Das ist ein Graus was Universalhalterungen im Auto betrifft und das Handy wird (zumindest bei mir!) öfter ungewollt aktiviert als wenn der Knopf oben ist.


    Beim 5,x" meinetwegen, das kommt mir eh nicht ins Haus aber bitte nicht auch beim "kleinen" :D


    Mag schon stimmen, dass das in der Autohalterung ziemlich schlecht anzuschalten ist, aber letztlich muss man sich hier auch vor Augen halten, dass man im Auto das Telefon nicht bedienen sollte. Sonst hat man ja immer noch den Homebutton oder bei Stromversorgung kann für das Meiste ja Siri per Sprachsteuerung benutzen.


    Sonst ist er an der Seite bei normaler Bedienung schon ergonomischer, obwohl ich mir nicht denken kann, dass es jemanden gibt, der dabei nicht den Homebutton nimmt. ;)


    Zitat

    Original geschrieben von MiaForster
    Das einzige was am iPhone richtig hässlich aussieht ist der Klinkenstecker. Das sieht so grausaum aud diese überdimensional große Loch. Apple hätte bereits dieses Jahr auf diesen völlig veralteten Anschluss verzichten sollen und nur den Lightning Port zur Audi Ausgabe erlauben.


    Also ganz ehrlich, sollte Apple das machen, werde sicherlich nicht nur ich das Apfelschiff verlassen. Es gibt aktuell keinen adäquaten Ersatz für die Qualität, die Verbreitung und Kompatibilität, abwärts als auch aufwärts.


    Ich kann das iPhone problemfrei an alte Anlagen, Autoradios, Boxen, Computer Line-in anschliessen ohne Probleme. Ausserdem kann man daran auch diverse Dinge verbinden ( Thermometer etc.), laden und synchronisieren.


    Welche Alternativen dafür gibt es denn? Maximal Bluetooth, hier sind die Nachteile allerdings klar: Akkulaufzeit beim Kopfhörer, Verringerung der Akkulaufzeit des iPhones (gerade durch die kleine Batterie sehr schön zu merken im Vergleich zu Android-Geräten, das neue iPhone 4,7" soll ja auch nur einen 1,860mAH Akku haben... ) und die Qualität ist bei den meisten immer noch nicht auf Augenhöhe.


    Lightning ist wegen seiner Inkopatibiltaet von vornherein schlecht, ich will sicherlich keine tausend Adapter ( USB->Lightning, Lightning->Klinke etc. ) mit mir rumschleppen, die a) blöd aussehen, b) schnell verloren gehen können, c) wieder extra Geld kosten, d) zusätzliche Konvertierung benötigen ( wenn man die eh schon haben muss, dann kann man auch gleich den Anschluss einbauen ).
    Mir fallen aktuell leider nicht noch mehr Gründe dagegen ein, aber sowas hätte gegen 0 strebende Vorteile.

    Xiaomi MI A1 @ o2 10GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!