Beiträge von Leeroy Jenkins

    Zitat

    Original geschrieben von handyman1981
    Er merkt nicht,dass niemand mehr neben ihm liegt?


    Genau das ist der Punkt, weshalb ich seine Version nicht glaube.


    Wenn man zu zweit zuhause ist und nicht weiß, wo die zweite Person ist - warum schießt man blind auf eine Stelle an der sich die Person zu der Uhrzeit am wahrscheinlichsten aufhält?


    Er hatte vorher schonmal in einem Restaurant "ausversehen" geschossen und seinen Freund gebeten, die Verantwortung dafür zu übernehmen.
    Ein weiteres mal soll er durch ein Autodach geschossen haben.
    Das macht ihn noch lang nicht zu Mörder, aber das zeigt das er häufiger (illegal) eine Waffe dabei hatte - und diese auch benutzt hat.


    Für mich macht nur eine Version Sinn: er hat an dem Abend komplett Rot gesehen und wird in einem Wutanfall die Verstorbene erschossen haben. Ich denke nicht das er das langfristig so geplant hat, er wird sich im Laufe des Abends hineingesteigert haben (Nachbarn berichteten von mehreren Schreien, bevor die Schüsse fielen).

    Zitat

    Original geschrieben von kosmer
    [...]Ich regte mich auf warum es so lange dauert[...]
    Mir platzte natürlich der Kragen[...]Nach einem 3-Minuten-Ausraster kam ich wieder zu mir[...]Mit ner riesen Krawatte hab ich natürlich wieder angerufen[...]Ich hätte am liebsten das Handy gegen die Wand geschmissen vor Wut[...]
    Natürlich war ich erregt und vielleicht auch teilweise etwas lauter[...]


    Sprechen wir hier über Gefahr um Leib und Leben - oder über einen popeligen DSL Vertrag für ein paar Euro?
    Einfach nur unwürdig wie manche meinen mit Servicemitarbeitern umgehen zu können.


    Die cholerischen Anfälle sollten dringend professionell behandelt werden.

    Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    [...] So sieht's einfach nur unfertig aus. Aber wenigstens photoshoppt Motorola das auf der Webseite weg.


    Bei der Darstellung von eigenen Produkten wird häufiger mal geschummelt bzw. ins rechte Licht gerückt: http://www.theverge.com/2014/9…-has-an-embarassing-bulge


    Den Vogel hatte damals OnePlus abgeschossen ("das Phone passt unter ein Z2"). Alles eine Frage der Perspektive. :D

    GSM Arena ist vom Akku begeistert:

    Zitat

    We were sure that the extra 300mAh would outshine the 65h endurance rating posted by the Z1 Compact, but we had no idea that it would almost double it! The excellent figures posted in web browsing and video playback mean that the Compact has a very power-conscious screen, while the 16 hours of call time aren't bad either. Excellent standby times also contributed to an overall endurance rating of over 100 hours. This means that the Xperia Z3 Compact will last you for over four days on a single charge if you do an hour each of web browsing, calling, and video watching per day. Truly impressive! We didn't even go into Stamina mode.