Offizielle Einladung Apple Keynote 09.09.2014

  • Zitat

    Original geschrieben von Freelander22
    Aber okay, da gibts ja schon lange Studien die den schlechtesten Empfang bestätigen.


    Warum kaufst Du Dir denn dann ein "Premium" Smartphone wenn doch schon lange bekannt ist, dass der Empfang so mies ist und es andere Hersteller besser machen?


    Ich verstehe dieses Gemecker immer nicht. Niemand wird gezwungen sich ein Telefon von Hersteller X oder Y zu kaufen noch ist er in irgendeiner zwingend darauf angewiesen. Warum also beschweren? Wenn ich mit dem Preis-/Leistungsverhältnis eines Produkts nicht zufrieden bin wird dieses nicht gekauft und fertig.


    Habe selbst schon das 5c/s "ausgelassen" weil mir die "Neuerungen" den hohen Preis nicht wert waren und werde wohl auch beim 6er erstmal entspannte Zurückhaltung üben (sollten sich die "Horrorpreise" aus dem anderen Thema bestätigen werde ich auch kein 6er kaufen).


    Deswegen rege ich mich aber trotzdem nicht über Apples Preispolitik auf - schließlich weiß ich ja sehr genau was ich für mein Geld bekomme (oder eben auch nicht) und wenn mir das gebotene nicht zusagt dann bleibt die Geldbörse eben geschlossen oder ich kaufe mir ein Gerät eines anderen Herstellers.

  • U2


    Laut Gerüchten hat U2 heute Abend einen Auftritt auf der Keynote.


    Vielleicht kommt ja ein rotes iPhone!? :D

  • Zitat

    Original geschrieben von ChickenHawk
    Warum kaufst Du Dir denn dann ein "Premium" Smartphone wenn doch schon lange bekannt ist, dass der Empfang so mies ist und es andere Hersteller besser machen?


    Ich verstehe dieses Gemecker immer nicht....

    was ist an seinem beitrag denn nicht zu verstehen?

    Zitat

    Original geschrieben von Freelander22
    Ich hoffe ja, dass die Leute von Apple eine neu revolutionäre Antenne einbauen...


    btt: mir kommts so vor als wäre mancher iphone user in seiner ehre gekränkt wenn kritik aufkommt,
    oder positive eigenschaften vom anderen lager (größeres display, wasserdicht..) übernommen werden.

    Suche:

  • Zitat

    Original geschrieben von alex262
    was ist an seinem beitrag denn nicht zu verstehen?


    Es ist ein Unterschied ob ich schreibe:


    "Ich würde mir eine bessere Antenne wünschen weil ich in bestimmten Situationen keinen oder schlechten Empfang habe"


    oder sinngemäß


    "Apple sollte es endlich mal hinbekommen eine Antenne mit dem technischen Stand von vor 12 Jahren zu verwenden, andere Hersteller können das ja auch - im übrigen hat das IPhone ja eh einen miesen Empfang wie jeder schon lange weiß..."


    Das erste ist konstruktiv, das zweite für mich unnötiges Gemecker und lamentieren über Dinge die ich weiß bevor ich soviel Geld für ein Gerät ausgebe.


    Von mir aus kann auch jeder gern Apple kritisieren so viel er/sie will - es ist für mich nur inkonsequent sich auf der einen Seite über schlechte Antennen im Verhältnis zu anderen Herstellern zu "beschweren" dann aber trotzdem sich das Gerät mit der schlechten Antenne zu kaufen.

  • Kommt heute abend eigentlich die iWatch, oder evtl. ein anderes Gadget?


    Zum 6er Iphone: ich finde es schlichtweg ..........diese Plastikstreifen sind ja furchbar!

  • Bin ja kein AppleFan der ersten Stunde aber solch eine Show kann wohl nur Apple. Ich bin gespannt, obwohl ich es wohl nicht anschauen kann.
    Dann mal sehen ob es ein 6er wird oder nicht. Mein 5er ist geil, ich brauch nur LTE :-)

  • Zitat

    Original geschrieben von SunnyStar
    Kommt heute abend eigentlich die iWatch, oder evtl. ein anderes Gadget?


    Zum 6er Iphone: ich finde es schlichtweg ..........diese Plastikstreifen sind ja furchbar!


    Vielleicht werden zwei iWatch Varianten kommen (für Männlein und Weiblein) in diversen Farben.


    Anders kann ich mir nicht erklären, weshalb Apple insbesonders weibliche Fashion-Bloggerinnen eingeladen hat, irgentwas muss denen ja geboten werden.

  • Zitat

    Original geschrieben von Leeroy Jenkins
    Vielleicht werden zwei iWatch Varianten kommen (für Männlein und Weiblein) in diversen Farben.


    Anders kann ich mir nicht erklären, weshalb Apple insbesonders weibliche Fashion-Bloggerinnen eingeladen hat, irgentwas muss denen ja geboten werden.


    Frauenquote?

  • Zitat

    Original geschrieben von Oliver1310
    Frauenquote?

    Schätze ehr, das wird so ein "man kennt sich - man hilft sich" Ding.
    Als Ausgleich für die Einladung und einhergehender PR dürfen sie sich dann anschließend in ihren Blogs begeistert (amazing, incredible etc.) zeigen.


    Die Symbiose sieht man regelmäßig bei iVerge.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!