Offizielle Einladung Apple Keynote 09.09.2014

  • Zitat

    Original geschrieben von olli1893
    https://www.youtube.com/watch?v=eQopSbASO40


    ein längeres YT Video vom gleichen chinesischen Leaker
    leg mich fest, dass ist echt, so schnell und ruckelfrei ist kein nachgebauter Androide


    Dann schonmal vorab mein Beileid...
    Es scheinen sich die Befürchtungen (die es nach der Vorstellung des iP5 bereits gab) zu bewahrheiten. :D



    Das kann nicht deren Ernst sein.

  • Zitat

    Original geschrieben von Blubba
    Du glaubst wirklich, dass er mit Apple assoziierbar ist? ^^


    Nein aber Apple versucht besser mit den Behörden vor Ort zusammenzuarbeiten. Konsequenzen wären somit sicher möglich.

  • Erinnert mich an das iPad Design. Liegt bestimmt gut in der Hand. Nur dass das Kameramodul etwas herausschaut finde ich nicht optimal.

  • Zitat

    Original geschrieben von Leeroy Jenkins
    Dann schonmal vorab mein Beileid...
    Es scheinen sich die Befürchtungen (die es nach der Vorstellung des iP5 bereits gab) zu bewahrheiten. :D



    Das kann nicht deren Ernst sein.



    Was bewahrheitet sich? Das iPhone 6 ist breiter. Schau mal genau hin.

    Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

  • Konnte ich doch nicht still halten bis zum Dienstag, die Videos mit dem Chinesen zeigen das echte iPhone 6, da lege ich mich jetzt fest - leider!


    Die Kamera geht gar nicht und das Teil ist allgemein zu groß geworden. Die Linien auf der Rückseite sind auch unschön, aber vielleicht kann man die ja beim grauen Modell nicht sehen. Sehr schade wenn es wirklich dabei bleibt. Das Verhältnis von Display zu Oberfläche ist nicht besser als bisher und mir scheint als wäre das iPhone wirklich nur gewachsen.

  • Bin schon auf dem Empfang gespannt. Da das 5.5" ja etwas größere Antennen haben sollte wird sich das hoffentlich positiv auf den Empfang bemerkbar machen.


    Und unschön ist weder die Antennentrennung noch die Linse sondern die Art und Weise wie billig so ein tolles Produkt in diesem schrottig gemachten Video rüberkommt. :(


    Ich bleibe dabei: Vom Design her das schönste iPhone von allen. Sieht richtig mega aus. :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von mostwanted
    Was bewahrheitet sich? Das iPhone 6 ist breiter. Schau mal genau hin.


    Im Verhältnis zum iphone 5 aber doch enorm länger, wenn auch etwas breiter. Im Übrigen Bleibe ich dabei, unabhängig von der Displaygröße ist das Teil hinten potthässlich und die hervorstehende Kamera gibt dem Teil den Rest. Ich kann es irgendwie nicht glauben, dass Apple so ein hässliches iPhone auf den Markt bringt.

  • Da wäre ich doch extrem enttäuscht wenn es so kommt, das Design gefällt mir nicht sonderlich. Die Vorderseite ist noch Ok bis auf das abgerundete Display, wird wieder Top aussehen mit ner Folie :-(


    Die Rückseite geht so gar nicht aber mal sehen wie die ersten vernünftigen Fotos am Dienstag aussehen. Momentan gefällt mir das selbst das Note 4 vom Design her besser.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!