OnePlus One - Datenblattmonster oder echter Mehrwert?

  • und - seid ihr mit dem Gerät zufrieden? Wie schlägt sich der Akku so im täglichen Gebrauch?


    Interessiere mich immer noch für das Gerät, aber da ich seit Jahren nur iOs nutze scheue ich schon recht stark vor einem Wechsel - gerade was die bisher erworbenen Apps betrifft....

  • Ich finde das Gerät super, werde aber meine 64GB Version verkaufen. Ich habe zwei Stück (ein Testgerät 16GB, und ein selbst gekauftes 64GB, beides deutsche Versionen, beide von OPO direkt).


    Und mir gefällt die 16GB Version in weiß besser; es sei denn, irgendwann kommt die Bambusrückseite.


    Für 300 -/+ Euro ein Preis-Leistungskracher par excellence .

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Gibts noch invites?


    Hätte gern eine Einladung... Danke! :top:

    iPhone SE 64GB / iPad Air 2 WIFi + Cellular 64GB / Macbook Pro 13 Retina
    31x in der TT-Vertrauensliste

  • LTE


    Hat jemand ne Ahnung warum das Gerät kein LTE anzeigt bzw. Sich einbucht obwohl LTE verfügbar?Das Nexus hat sich ohne Probleme eingebucht.

    o2 Can Do ;)

  • Soweit ich weiß unterstützt das OnePlus one kein LTE Band 20 (800 Mhz).
    Gerade das wird hier in D aber gern für die Flächenabdeckung genutzt, also nicht unwahrscheinlich das bei dir auch nur das Verfügbar ist

  • .....

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Zitat

    Original geschrieben von chriSpe
    Soweit ich weiß unterstützt das OnePlus one kein LTE Band 20 (800 Mhz).
    Gerade das wird hier in D aber gern für die Flächenabdeckung genutzt, also nicht unwahrscheinlich das bei dir auch nur das Verfügbar ist


    Das stimmt.
    Aktuell läuft eine Umfrage ob eine europäische Variante mit Band 20 Unterstützung kommen soll.

  • Was zeigt das OPO an bei der Netzsuche? Nur die Netzbetreibernamen, oder auch die gefundenen Netztechnologien?
    Hat schon jemand einen Netmonitor-Code gefunden?
    Wie empfindlich ist das OPO beim Mobilfunk-Empfang auf den verschiedenen Bändern (900, 1800, 2100 und 2600)?

  • So, ich habe nun einen Invite zu vergeben. Ich hoffe ich bekomme meine restlichen auch bald -.-
    Und wie immer gilt: langjährige Forenmember bevorzugt. Auf geht's :)


    P.S.: Natürlich per PN!

    *OnePlus 3 -- Grey
    *Samsung Galaxy S7 Edge -- White

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!