Das Handy wurde ja gestern vorgestellt und die ersten Angebote sind verfügbar, leider meistens der falsche Tarif oder falsches Handy (kein Edge). ![]()
Könnt ihr mir Angebote schicken? ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das Handy wurde ja gestern vorgestellt und die ersten Angebote sind verfügbar, leider meistens der falsche Tarif oder falsches Handy (kein Edge). ![]()
Könnt ihr mir Angebote schicken? ![]()
Samsung Galaxy S7 Edge in Schwarz oder Silber (nicht Weiß, laut Vorstellung gibts da Unterschiede) + VR-Brille
Telekom Magenta M Friends mit Magenta 1 und Rufnummermitnahme
okay, erledigt ![]()
Hi,
am Sonntag wird ja das S7 (edge) vorgestellt, weiß man schon, wann die ersten Angebote kommen werden von den Netzbetreibern/Händlern?
Einzelhändler und Samsung selbst starten wohl schon am 22.02., die Händler mit Angeboten auch? ![]()
Gruß
Stefan
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von engelsperle
Die Bundesnetzagentur beantwortet Fragen zur Rufnummernmitnahme ;0))
aber nicht fragen bis wann aktiviert werden muss
ZitatOriginal geschrieben von ogpag
Hi vesat,
muss die Aktivierung sofort gesschehen? Mein VF Vertrag läuft nämlich noch bis zum 2.2.16 und ich wollte gerne die Rufnummer mitnehmen.
Gruß
gleiche Frage, leider keine PN erhalten.
Hallo,
mein Vertrag bei Vodafone läuft noch bis zum 24.03.2016, kann man den Telekom Vertrag erst dann aktivieren und Rufnummermitnahme machen oder ist das zu spät?
Ich brauche Angebot für Magenta Mobil M Friends mit MagentaEINS Vorteil.
Iphone 6S 16gb spacegrau
IPhone 6S 64gb spacegrau
und mit Rufnummermitnahme.
danke ![]()
Hi,
Telekom Magenta M Friends mit Magenta Eins und Rufnummmer Portierung.
Geräte: Iphone 6s 16gb/64gb in spacegrau
danke ![]()
ich hätte auch gern ein Angebot für Magenta M mit Friends und MagentaEINS:
IPhone 6s 16gb silber
Iphone 6S 64gb silber
Danke ![]()