Auch bei eBay fallen die SK-Preise für die Geräte so langsam. Richtig schnapperiös ist der Preis hier aber nicht wirklich. Zumal die Differenzbesteuerungsgeschichte auch nicht auf einen wirklich (wirtschaftlich) sattelfesten Verkäufer hindeutet.
Beiträge von flatty
-
-
Vor wenigen Tagen Yoko Ono in LHR in der lounge
EDIT: Großschreibung zur Klarstellung
-
Facetime geht nur per Wlan, daher 0 Kosten. Visual Mailbox klappt nicht.
-
Hallo Conzi,
rein rechtlich kriegst Du keinen Cent, schau Dir die AGB / Regelungen zur Auszahlung von STARTguthaben an. Bisher war es nur ein Leck im System, dass Fonic das nicht unterscheiden konnte. Aber in letzter Zeit werden Auszahlungsgesuche abgelehnt, wenn man nicht nur 1 Karte auszahlen lässt.
-
Das klappt nicht mehr mit der Auszahlung, zumindest nicht mehr zuverlässig.
-
Nun ja: Wirklich aussagekräftige Daten gewinnt Payback da wohl nicht:
"Oh, ein Mensch kauft x Fonic-Karten. Wir halten fest: Die Deutsche Bevölkerung hat wohl jeweils X Fonic-Karten."
Nicht sonderlich wertvoll, was da über DIch gewonnen wird.
-
Klappte gerade bei mir (O2) ebenfalls, hatte da früher auch Probleme.
-
Sei froh! Die meisten erhielten x*3 Karten statt x Karten
Ja, nutzung ist plötzlich nötig
-
Aktueller Stand: Nachdem ich die O2 Freikarte aktiviert (=genutzt) habe, dauerte es ca. 5-7 Tage, da hatte ich Post von Tankcall mit einer Tankkarte. Diese muss man aber noch online kurz aktivieren, was noch 2-3 Tage dauern soll. Sehr nervig, aber wenn es dann wenigstens klappt...
-
Zitat
Original geschrieben von osblo
Ich haben mich im Urlaub mobiltechnisch mit einem Nokia C7 und einem LG Windows 7 Phone vergnügt.
[...]
Das steht (und das meine ich nicht als Kritik) im Widerspruch zu den Aussagen meiner Vorredner.Ich habe mal den Kern des Pudels markiert: Der Fragesteller möchte mit einem "richtigen" PC im Internet surfen / mails checken. Das sieht DEUTLICH anders aus, als wenn du ein mobiles Endgerät nutzt.
Klar, mit meinem Nokia E72 kommen ich für Pushmail und kurz mal facebook checken auch mit 500-900kb am Tag aus, das ist aber mit einem fullsize-pc nicht sehr einfach.