Ne, das ist leider das derzeit beste Angebot
Beiträge von flatty
-
-
Zitat
Original geschrieben von IPhony
schon dreist, anzurufen um zu fragen ob man anrufen darf :cool:Exakt. Wer sich das nicht gefallen lässt ,bittet den Hotliner um Einverständnis zur Aufzeichnung des Gespräches, fragt dann bei laufender Aufnahme nach dem Zweck des Anrufs, beendet dann das Telefonat und schickt mir hiernach eine PN.
Grüße
Flatty -
Telefonisch bei preis24.
Die 72xx haben mit 100 Mbit zu kaempfen, per WLAN wird das aber bei fast allen Produkten schwierig
-
Mir hat gerade ein Nutzer seine zwei SG-Nummern geschickt, die bei mir auf Anhieb funktionierten... Sehr merkwürdig.
-
Soeben nochmals mit Netzclub und O2 probiert: dööddööddööd
-
Störung dauert weiter an.
Ich will nun mal bei O2 ein wenig Schwung in die Sache bringen und schlage eine Fristsetzung zur Störungsbeseitigung vor. Folgendes Schreiben kann ja jeder Interessierte mal an O2 senden:
https://rapidshare.com/files/1664317295/o2reklamation.rtf
Ob danach tatsächlich O2 eine Kündigung durchgehen lässt, ist eine andere Sache, zumal für mich auch nur schwer durchschaubar ist, wo der Fehler liegt (wenn auch Sipgate sagt: O2 sei schuld)
Grüße
Flatty -
Damals als auch heute sind 100 Mbit/s mit Doppelflat für 10 EUR unschlagbar. Das gab es bisher nirgends und ich bezweifle stark, dass es das in den nächsten Jahren nochmal geben wird. Gut, ausgenommen sind so Dinge wie Alice-DSL ohne Vertragslaufzeit + Cashback, aber mehr als 2-3 Monate ist das zu dem Preis auch nur schwer machbar.
-
So kommst Du immerhin auch auf ca. 10 EUR / Monat (wenn Du den Bestchoice gut verwertest, dank MM wäre ja auch eine Quasi-Barauszahlung möglich). Finde ich für die gebotene Leistung einfach unschlagbar!
-
Zitat
Original geschrieben von ujbll
Ich suche auch einen TArif mit Inernetflat und paar Freiminuten. Gitbs da aktuell was richtung 5€?!Schließe mich dem an, gerne per PN!
-
Ich wüsste nicht, woran es scheitern sollte (Bei Laser-Folien)?