Ist hier noch jemand im Zeitraum Juli-September in den USA und hätte Lust, sich mit mir eine Simple Mobile Prepaid zu teilen? Full-Flat (Telefonate,SMS, Daten) für insgesamt 4 Wochen, die man dann aufteilen würde.
Beiträge von flatty
-
-
7 Versuche... Es nervt.
-
Bis vor kurzem gab es:
- 120 Minuten
- Weekendflat
- Datenflatvon T-Mobile im Rahmen von Kostnixverträgen, da war ich nur leider ein paar Tage zu spät.
-
Hallo,
als kostnix hätte ich den gerne genommen, aber mehr als 10 EUR /Monat ist schon viel..
-
Kann aber mit einem "teuren" Tarif sein! Halte uns aber auf dem Laufenden.
-
Soeben probiert:
Erst der 3. Anruf war erfolgreich. Also tut sich da noch immer nichts. Schade, dass man nicht genau weiß, wo es hakt, irgendwo würd' ich gerne draufhauen und mir eine Gutschrift holen. -
http://awesomescreenshot.com/09acy3sfc
Sipgate kennst das Problem, O2 rief ich auf meine Fehlermeldung vorhin auch an ("... welches Handy nutzen Sie?...")
-
Zitat
Original geschrieben von KingBoa
In wie weit ist die Engery-Wirkung bei den asiatischen Dinger höher?Sorry, ich KANN es mir nicht verkneifen, es wundert mich auch sehr, dass es noch niemand gesagt hat:
Na klar sind die besser aus Japan, da strahlst du sogar!
-
Zitat
Original geschrieben von morsum
Das war der offizielle Code von der Homepage (T-Mobile).ist wohl bekanntes Problem bei einigen Typen. Hotline anrufen (0180-Telefonbuch) und per Mail anfordern, ich habe die Mail nach nicht mal 24 Stunden erhalten, dann klappte es!
-
Ich habe bei allen meinen "bekannten" Sipgates Probleme, darunter:
- Portierte von der Telekom
- Neu vergebene Sipgates in mehreren Ortsnetzen
-- darunter auch solche, die insgesamt eben nur wenige Minuten in ihrem Telefonleben angerufen wurdenAlso: Sipgate allgemein scheint irgendwo zu haken, das spricht EIGENTLICH auch gegen Sperrung, da es eben alle Nummern und nicht nur bestimmte Gassen betriff, wie ich meine.