Solange wir den Brief hier nicht im Volltext haben und so nicht wissen, was genau da wie bei Neckermann eingetütet ist, ist eine Diskussion wohl eher minder-erfolgreich hier bei T T
Beiträge von flatty
-
-
SEHR wackelig. Ich würde an Deiner Stelle widerrufen, wenn Du die Artikel nicht benötigst. Vorher natürlich ne Mail an Neckermän, aber erwarte keine Antwort innerhalb der Widerrufsfrist.
-
"Für den Artikel galt WETTEN, dieser traf erst am xx bei mir ein (s. beigefügtes Trackingprotokoll von DHL, ich bitte um kurze Bestätigung, dass der Kaufpreis gutgeschrieben wird, dies bitte in Frist bis zum ..."
Den letzten Satzteil KÖNNTE man diskutieren, da Neckermann selbst ja erst von Ende Februar spricht, aber ....
Grüße
Flatty -
Suche eine österreichische Prepaidkarte für die Datennutzung vom 3.-7. März
Lieber Kauf, als Leihe!
Grüße
-
Laut mir bereits übersandter Rechnung für die Fritz Box (die ich bereits verwende), gilt für den iPod WETTEN nicht, aber die Rechnung interessiert mich - wie im letzten Jahr - nicht.
Mail bzgl. Fritz Box ist an Neckermann schon raus, nun warte ich mal ab, bis die iPods auch tatsächlich eintreffen.
Grüße
-
Die iPods wurden offenbar gestern Abend verschickt, heute morgen ist es auch schon in meinem Zielpaketzentrum, nun nur noch die Gutschrift mit Neckermann klären!
Grüße
-
Liebe Leute,
the same procedure as every year:
Warum denkt ihr eigentlich, sitzen diese Damen und Herren bei Neckermann im Callcenter und gehen keiner ... "anderen" Arbeit nach?
Ihr könnt euch die ständigen Anrufe bei Neckermann sparen.
1. Die Neckermänner haben alle keine Ahnun
2. Diese Aussagen am Telefon haben Null beweisfunktionEntweder ihr klärt das mit Neckermann per Mail oder per Chat und speichert dies ab. Wie auch im letzten Jahr wird es aber wohl einige Tage dauern, bis da eine Zu/Absage kommt. Laut Bedingungen haben Sie für die Entscheidung ja sogar bis Ende Februar Zeit.
Grüße
Flatty, der heute seine Fritz Box erhalten hat, für die WETTEN auch lt. REchnung gilt, die aber erst am 23.12. gegen 19 Uhr OHNE Express verschickt wurde.... -
abwarten.
Es kann ja auch sein,dass die produkte (wie mein ipod) einfach noch nicht verschickt wurden.
Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von schore3000
Meiner Meinung nach habe ich gewonnen, da die Sendung noch nicht mal aus dem Zielpaket-Zentrum raus war - somit können die nicht auf "Witterungsbedingt" plädieren.Was meint ihr?
Hallo
das bringt doch nix. Irgendwo stand das Gerücht, dass sich Neckermann NICHT auf die Witterung berufen will. Wäre dem nicht so, dann ist es in Deinem Fall auch völlig offen. Ist das Paket nicht losgegangen, weil kein Fahrzeug mehr eingesetzt werden konnte (Schnee) oder sollte (Arbeitszeiten). Warte doch einfach die Prüfung ab.An Deiner Stelle hätte ich bei Zahlung auf Rechnung da überhaupt keinen Druck und würde gelassen abwarten.
-
Zitat
Original geschrieben von saskin84
Sorry aber Du verstehst es glaub ich nicht.
45€ ja aber mit 150SB, das bedeutet das wenn Du jedesmal zum Rechtsanwalt gehst, Du 150€ aus deiner Tasche nochmals zu deinen 45€ zahlen darfst, das sind dann im Jahr wenn du 1 mal beim Rechtsanwalt warst 195€ oder 345€ für 2 maliges aufsuchen eines RA im Jahr.
Beim ADAC bleibt es bei den 70€.Welche ist nun günstiger?
MfG Saskin
Hallo Saskin,
eine Versicherung schließt man für solche Dinge ab, die einen im Falle des Eintritts aus der Bahn werfen würden.
Plakativ: Daher versichert man bei einer 20 Jahre alten Fiat-Schlurre den Wagen auch nicht Vollkasko. Auch versichert man nicht seine Aldi-Nagelschere.
Eine RSV ist - so zumindest sinnvollerweise - für große Dinge gedacht. Wenn du mit jeder falschen NK-Abrechnung zum RA dackelst, ist das bei der o.g. Selbstbeteiligung zwar teuer, aber wenn du für solchen Pipifax regelmäßig die RSV in Anspruch nimmst, wirst Du dort nicht lange Kunde bleiben und hiernach auch Probleme haben, einen neuen Anbieter zu finden.
Also sind SB-Versicherungen gar nicht so unsinnig.
Grüße