Beiträge von flatty

Zitat

Original geschrieben von aikhoch
    Die RSV ist immer unabhängig und es gibt sogar den Fall das dann evtl. eher geleistet wird, wenn man für den zu verklagenden Fall gegen die eigene Gesellschaft klagt.
    Es ist so, dass bei vielen guten Versicherern der Anwalt entscheidet ob eine Klage gegen den Gegner aussichtsreich ist oder nicht.

Woher nimmst Du Dein Wissen? Ich mag mich täuschen, aber wenn RAe über die Erfolgsaussichten einer Klage zu entscheiden hätten, damit die RSV eine Deckungszusage erteilt: Dann hätten 99% der Fälle Aussicht auf Erfolg. Das übrige Prozent umfasst die nervigen, wenig erträglichen Nachbarschaftsstreitigkeiten.

Ich kann mir diese Umwandlung nicht vorstellen, dazu müsste das in den AGB von Fonic verankert sein, was nicht der Fall ist, alles andere erfordert deine Zustimmung.

Ob das erlaubt ist, kann ich Dir nicht sagen. Aber das schlimmste, was Du zu befürchten hast, ist eine Hausdurchsuchung der Fonic-Polizei und ein langjährige Freiheitsstrafe im Fonicgefängnis....

Zitat

Original geschrieben von boogiewoogie00
    Gesetz dem Fall,ich hätte Glück,kann mir einer sagen ob ich die Zahlpause auch im Nachhinein noch aktivieren kann?
    Vielen Dank u. schönen Heiligen Abend noch!
    Boo

Hallo,

mehr als einen Anruf kostet Dich das nicht, es zu versuchen.

ich halte aber - wie oben schon geschrieben - die Zahlpause für unnötig. Der plakative Teil ("geschenkt") überlagert den Rest der Aktionsbedingungen, die zudem unklar sind, sodass man nicht zahlen muss.

Es muss sich natürlich jeder selbst überlegen, ob er das so durchziehen will, ich bin bei der letzten Aktion damit gut gefahren. Im Laufe dieses Threads wurde nie behauptet, dass das ein "Spaziergang" würde, die Teilnehmer werden mit 2-3 Mahnungen rechnen müssen und es wird eventuell ein paar Wochen dauern, bis das Kundenkonto von Neckermann ausgeglichen wird.

Grüße

Zitat

Original geschrieben von Sliders
    Hat eigentlich einer damals sein vorgestrecktes Geld auch zurückerhalten auf Konto oder KK? Wo ist flatty? den vermisse ich heute (wg dem Ipod).

Flatty tanzt den ganzen Tag schon um den Weihnachtsbaum herum.

- Fritz Box wurde versendet, kam bisher nicht an (kann auch nicht getrackt werden)
    - iPod wurde wohl noch nicht mal versendet.

Nun warte ich ab, bis die Sendungen bei mir eintreffe und lasse mir dann per Mail bestätigen, dass hier "Wetten" gilt. (Sehr optmistisch formuliert, ich weiß. Es wird wohl etwas mehr Überredungskunst von Nöten sein)

Grüße

Zitat

Original geschrieben von boogiewoogie00
    Welche Faktoren spielen denn bei der Bonitätsprüfung eine Rolle? Ist das eine SCHUFA Anfrage?

Auch. So einfach ist das aber nicht.

Meine Vermutung:
    Schufa-Score
    + Neukunde
    + Erfahrungen mit Zahlungskraft einer vergleichbaren Person
    + Erfahrungen mit Zahlungskraft in der Region
    + Höhe des Bestellwertes
    + Art der bestellten Produkte

und - böswillige Unterstellung - Abstand zwischen der Bestellung und dem WETTEN Zeitpunkt :-)

Zitat

Original geschrieben von flatty
    [Edit, weil unhöflich] Wer fragen hat, kann mir dazu mailen, das sollte aber hier nicht besprochen werden. Ich spreche - was den Artikel angeht - aus Erfahrung

Das(!) ist relevant, der Rest stört bei telefonischer Bestellung nicht.

Ich habe nun auch die Versandbestätigung erhalten per Mail. Aber nicht für den iPod Touch. Ich wage die optimistische Prognose, dass ich bald ein schickes Spielzeug aus dem Hause Appel geschenkt bekomme!

Im letzten Jahr war es auch so, dass nur eine Versandbestätigung aber mehrere Kartons ausgeliefert wurden. Da hatte ich einige Bestätigungen auch um 19:31 Uhr erhalten, die Produkte waren am nächsten Tag um 8:30 bei mir auf der Matte, also ist wohl bei den versendeten Artikeln wohl die Chance auf Gewinn niedrig. Und wenn es nicht ankommt: Zumindest in Nordwestdeutschland hätte Neckermann genug Argumentationsfutter von DHL, um sich herauszureden.

Spannend bleibt es also bei den Artikeln, die nicht bis morgen verschickt werden.

Mein Rat: Nicht bei Neckermann nachhaken, bevor man die Pakete erhalten hat. Nicht, dass die (wie oben schon mal orakelt) dann GAAANZ plötzlich bonitätsbedingt nicht mehr liefern ;-)

Grüße
    Flaltty