-
Und vorbei.
Ich drücke allen die Daumen und freue mich jetzt schon auf Statusmeldungen.
These:
1. In nicht total verschneiten Regionen steht morgen ein total gestresster DHL Express Mann vor der Tür und liefert die WETTEN / Sofort lieferbar Artikel aus.
2. In manchen Regionen erfolgt es nicht, Neckermann beruft sich aufs Wetter
3. Manche Produkte werden bis morgen Abend nicht Neckermann verlassen, diese Leute können sich m.E. (nach ein wenig Diskussion mit Neckermann und einem etwas dickeren Fell) auf ein Weihnachts<<Geschenk>> freuen
Grüße
-
Das ist eine Neuigkeit! Das hätte ich nicht gedacht, dass sogar das Internetsystem in sich nicht konsistent ist. Schon etwas zweifelhaft da...
-
Zitat
Original geschrieben von Woler
flatty
Nicht aufregen .. manche lesen halt nicht richtig
Sorry, manchmal übermannt mich das Helfersyndrom... Aber gut, dass ich hier von einigen offenbar doch verstanden werde!
Grüße
Flatty
-
Zitat
Original geschrieben von noborusan
Toller Tipp
[Edit, weil unhöflich] Wer fragen hat, kann mir dazu mailen, das sollte aber hier nicht besprochen werden. Ich spreche - was den Artikel angeht - aus Erfahrung

Das(!) ist relevant, der Rest stört bei telefonischer Bestellung nicht.
-
Mein heisser Tipp:
5953464
Bitte keine Fragen stellen und nicht viel diskutieren, einfach telefonisch bestellen und freuen...
Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von rennit
Muss man überhaupt die 5,95 EUR Versandkosten bezahlen? Man wird der Erstattung der Hinsendekosten bei Rücksendung sicherlich hinterher laufen müssen oder?
Hinterherlaufen vielleicht, nicht zahlen müssen aber auf jeden Fall:
http://juris.bundesgerichtshof…=3&nr=52551&pos=1&anz=140
-
Zitat
Original geschrieben von Hamal
Das brauchte ich bisher noch nie. "Pay-at-pump" hat bisher mit meiner Amex immer funktioniert.
Ok, da mag die Amex eine Ausnahme sein, viele Tanken haben aber mit vielen deutschen/europäischen KKen Probleme. Ich habe 3 verschiedene und konnte bisher kein System erkennen, wann ich draussen Glück habe und wann ich reingehen muss.
-
Sagt mal, kann es sein, dass es keine Produkte mehr mit "Wetten" gibt, die mehr als eine Packung knäckebrot kosten?
Mein Wunsch war eigentlich ein Kaffeevollautomat, gestern noch über ein Dutzend verfügbar, jetzt: NADA
Notebooks: NADA
PCs: NADA
Edit: Ok, bei Druckern gibts viel, auch ein paar Camcorder....
Grüße
-
halphas:
Ist doch wunderbar! Wenn Du im Tracking morgen Abend nichts von einem Zustellversuch siehst: Screenshot und fertig! Dann nur noch hoffen, dass nicht die "Wetter-Karte" gezogen wird.
Wer will schon morgen Pakete in Empfang nehmen 
Grüße
Flatty
-
sollte klappen! Ging ja mit newsletter+qype, das ja auch accountguthaben war, ebenfalls.
Das waren noch zeiten mit qype...(oder gibt es alternativen?)
Grüße