-
hallo,
habe ich später korrigiert: rechnung!
Habe letztes jahr beides gemacht, aber nur rechnungsartikel kamen zu spät, daher wäre es mit der kk wohl auch hakelig! Das mit der bonität ist das "risiko", aber wie schon gesagt: man kann nichts verlieren!
Ich wuensche allen bestellern viel erfolg!
Grüße
-
Hallo,
mir sagte die Hotline, es gäbe das Angebot nur nicht mehr für die O2 Freikarte. Bei normalen Prepaidkarten könnte es also noch klappen!
-
Verkehrsrechtsschutz wäre mir neu.
1x / Jahr einen Anwalt befragen ist inklusive, stimmt
-
Dailydeal ist putzig: Haben mir heute TOTAL Waschgutscheine geschickt: 5 Stück in einem Umschlag! Sie stammten von mehreren Accounts.
Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von nokia*night*
achja und bei einigen artikeln wurde mir im warenkorb entgegen der aussage am artikel dann auch schon mitgeteilt, dass der artikel nicht (mehr) an der wetten aktion teilnimmt
bei diesen artikeln zieht dann wohl die aktuellere anzeige im warenkorb oder?
Meine Erfahrung: Nein.
Es zählt die Produktseite, man könnte ja auch telefonisch bestellen (was ich auch tun werde)
Grüße
-
Das PS von WII sehe ich ganz genau so. So übrigens bei mir im letzten Jahr auch die Sendungen, die ich dann letztendlich geschenkt bekam!
-
Zitat
Original geschrieben von Woler
flatty
Du bestellst allso auf jeden fall?
Obwohl doch das wetter dieses jahr um einiges schlechter ist als letztes! Da gab es ja nur regional vereinzelte leichte schneefälle!
Ich habe viel überlegt. Ich werde nur 2-3 Sachen bestellen, das Risiko ist null (abgesehen vom Aufwand, die Sachen wieder zur Post zu bringen).
Grüße
-
Naja,
auch solche Fälle KÖNNTEN Neckermann die Suppe versalzen, wenn z.B. das Tracking ausgibt, dass sich das Paket bereis im Zustellpaketzentrum befindet, von dort aber nicht wegkommt. Aber: Das ist alles nur Spekulatius.
Bestellen und dann ab dem 24.12. hier die Fälle diskutieren!
-
Ich hab's online gemacht, dafür auch die Mailbestätigung erhalten, daher sind die 48 Stunden gewahrt.
Hat jeder hier sein Geld problemlos bekommen? 2 Karten gingen beim letzten mal auch problemlos, die ich am 20.9. so zur Auszahlung vorgemerkt hatte.
Grüße
-
Ist es.
Das ist ja auch eine regionale Sache. Es kann ja z.B. im Zustellbereich bei DHL mau aussehen, während an den Neckermann Versandstellen alles sauber läuft.