Beiträge von flatty

Wenn auch sicher mind. 90% der Leser (!) dieses Thread eine Menge Haustiere haben, hast Du mit Deiner rechtlichen Einschätzung leider keinen Treffer gelandet:

"Die für die Annahme einer Urkundenfälschung erforderliche Identitätstäuschung kann auch in der Verwendung eines zutreffenden, sonst aber nicht gebrauchten Vornamens, eines unrichtigen Geburtsdatums und einer unrichtigen Anschrift liegen.
    BGH, Urteil vom 29-06-1994 - 2 StR 160/94 (LG Aachen)"NJW 1994, 2628

Davon abgesehen habe ich gerade mit Entsetzen die Drosselungs-Botschaft aufgenommen und das geprüft: Bei mir ist es ungedrosselt, wenn auch (wohl tageszeitabhängig) nicht sonderlich fix!

Uploaded with ImageShack.us

You've got "PN", berichte mal das Ergebnis hier

Erinnerung: Das Quartalsende naht ;-)

Hier hatten doch User berichtet, dass sie eine AUszahlung im September beantragt hätten, diese aber "zu spät" erfolgt sei, daher die Auszahlung erst im Januar 2011 erfolgen würde: WANN hattet ihr die Auszahlung beantragt? Ich frage mich das, weil nun ja durch die Feiertage da auch einiges etwas holpern könnte und ich mein Geld doch gerne bereits im Januar hätte.

Grüße

Zitat

Original geschrieben von MRGood
    Oh man,
    dieses Forum ist echt einzigartig... Hier werden Taktiken perfektioniert, die der Normal-Bürger nicht mal versteht :D
    Die Idee ist natürlich so einfach wie genial... Dieser Dienst wird somit wohl bald auch Geschichte sein... :cool:

Naja, übertreiben sollte man es nicht, aber wenn man eh die 08003301000 anrufen wollte... Dastelefonbuch.de erlaubt aber nicht immer Anrufe von Mobil, sehe ich das richtig?

Nur gut, dass ich derzeit keine RING Karte habe

Aufgrund einiger Anfragen:

JA, die Zahlpausen- oder zumindest Rechnungsvariante ist am sichersten, wenn auch die Bedingungen so schwammig (zumindest auslegungsfähig) sind, dass man sein Geld auch bei KK-Zahlung zurückerhalten sollte.

Wägt selber das Risiko ab, dass ihr mit der Zahlpause sicher kein Geld verlieren werdet, Neckermann euch die Besellungen aber streichen könnte.

Grüße