Hallo,
witzige Idee
Und die T-Com Wartschleife erreicht derzeit tatsächlch 15 Minuten? GUt, so kurz vor Weihnachten...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
witzige Idee
Und die T-Com Wartschleife erreicht derzeit tatsächlch 15 Minuten? GUt, so kurz vor Weihnachten...
Vollkommen richtig.
Wer dazu noch Fragen hat, kann sich gerne bei mir auch per Mail melden.
Grüße
Zahlpause ist etwas heikel, weil dann Bestellungen wohl nicht selten mangels Bonität (je näher an 12 Uhr, desto weniger kreditwürdig...) abgelehnt werden!
Bei mir ging es auch ohne Zahlpause ohne Rechnungstellung von statten!
@ Dauerposter: Genau so war es ja bei mir auch, aber die haben ja letztlich doch nachgegeben, weil die Sache eindeutig war. Wer im Recht ist (was die Aktionsbedingungen angeht), hat nichts zu befürchten.
Grüße
1 Mit der GUtschrift zu Conrad gehen
2. Callnow Aufladekarten kaufen
3. auf eine Callyakarte aufladen
4. die Callyakarte bei VF per Einschreiben kündigen
Nach 4-6 Wochen ist das Geld auf Deinem Konto
ZitatOriginal geschrieben von Dauerposter
Dann müssten sich die witterunsgebdingten Umstände nach dem 23.12.2010 12 Uhr aber verschlechtern.
Es wäre in gewisser Weise treuwidrig, ein solches Garantieversprechen in Kenntnis der bis 23.12.2010 12 Uhr eingetretenen Wetterkapriolen aufrechtzuerhalten, und sich sich dann hinterher allgemein auf zustellverzögernde Witterungsverhältnisse zu berufen.
Sehe ich auch so, wenn auch das natürlich etwas "weich" ist.
Grüße
Hallo,
1. Sofort in Vodafone Callnow umsetzen (in Shops), dies dann bar auszahlen lassen
2. Bei Qipu anmelden und Cashback nutzen 130 EUR + 50 EUR STGH
3. Nach Aktivierung des Anschlusses SOFORT kündigen und dann bei Kabel Deutschland (kostenfrei) anrufen und auf den Tarif für 12,90 EUR umstellen = Geld verdient
http://kdg.conrad.de/kdg/contr…changemenu&loc=2&ziel=793
Oder die QIPU-Variante
Bei Umstellung in den 6 MBit Tarif verdienst Du sogar noch Geld, besser geht's wohl nicht ![]()
Wie im letzten Jahr: EGAL!
Argument: Hättest es ja auch telefonisch bestellen können.
So zumindest meine, mit etwas Druck durchgesetzte, Erfahrung.
ZitatOriginal geschrieben von realice
Und wie möchtest du das umgehen?
Also wenn ich nach Draußen schaue, sieht das stark nach "witterungsbedingter Liefverzögerung" aus...
1. warte erstmal ab
2. müsste Neckermann das beweisen (was z.B. dann flach fällt, wenn der Artikel nicht mal rechtzeitig in den Versand geht), da bedarf es dann schon einer Erklärung von DHL oder irgendeines Logistikers, den sie beauftragten
3. im letzten Jahr lag auch irgendwo Schnee, dennoch waren es die anderen Punkte, die Neckermann nur all zu gern versuchte vorzuschieben, um den Hals aus der Schlinge zu ziehen.