tamola: warum nicht offen zu den angeboten dazuschreiben? Euer neuer wettbewerber macht das auch
Beiträge von flatty
-
-
Hallo Bindu
danke für die Rückmeldung hier im Forum. Mach' doch mal bei Zanox Druck, dass zumindest die zugesagten Provisionen bis zur Sperrung ausbezahlt werden, ihr solltet bei Zx doch immerhin solches Gewicht haben, dass Zx das auch auf die eigene Kappe nimmt.
-

mehr fällt mir dazu nicht ein.
-
Zitat
Original geschrieben von Bene
Exakt. Das war die ertse und einzige qipu-Bestellung gewesen.Das ist nicht die Schuld von Qipu. Schreibe den dortigen Support an und lasse das klären. Die werden das entweder gutschreiben, oder unseriöse Programme rausnehmen. Bei mir hat Qipu bisher noch immer "was gut" im Vergleich zu Tamola.
Grüße
-
Eine Bestellung = Abuse?
Merkwürdige Ansicht.ZED storniert aber derzeit alles weil... keine Lust!
-
mein fehler, dann per pn
-
daher sage ich ja auch: reklamiere bei tamola. Die werden ausrede nr 08/15a zücken und die reklamation ablehnen, dann liegt es an dir: weitermachen oder nicht. Bei fragen stehe ich gerne auch per mail (s.u.) zur verfügung
-
wenn du noch in der 6-wochen-frist bist, ja. Aber ich glaube,dass ein einmal abgelehnter umsatz immer eines manuellen eingriffs bedarf
-
Ich hoffe, dass das "!?" nicht patzig gemeint war. Daher nun die Antwort: Es steht in den Programmbedingungen, die Tamola mit Anmeldung akzeptiert hat:
http://awesomescreenshot.com/0c0s29d7 -
Weil Affiliatemarketing einfach etwas zu kompliziert ist, um es jedem Endkunden erklären zu können und auch zu kompliziert, um es einfach 1:1 zu einem Cashbacksystem zu machen. So kommt es zu dem Ärger, solche Probleme wird es auch zukünftig geben!
Du kannst da natürlich nichts für und Tamola hätte es Dir sagen müssen, sodass Du Anspruch auf die Provision hast, korrekt. Also: Mailen und halte uns auf dem Laufenden.