-
Es liegt an der fehlenden Aktivierung / Registrierung. Du hättest bei Tamola reklamieren können, dass Du ja bezahlt hättest, aber auch Tamola erhält in dem Fall keine Provision (wenn nicht vorher nochmal beim Programmbetreiber nachgehakt wird).
Grüße
-
Soeben im Dresdner Pullman Hotel: Ranga Yogeshwar mit seiner Frau Ushi (puh sieht die alt aus, er aber auch! Mit Brillenhalterbändchen)
-
Kann man Geschenkgutscheine mit Geschenkgutscheinen kaufen.... $-)
-
Sicher, dass es 5% auf Bücher gibt? Testet das mal einer? Kann nur ein Fehler sein, eigentlich sackt sich .... ähhh werden die nicht für Bücher gutgeschrieben, weil sonst Tamola und Amazon schnell ein Problem mit Wettbewerbern bekämen
-
"Zanox erlaubt zwar nicht direkt Eigenwerbung, durch den Aufbau des Partnerprogrammes (u.a. auch dem Zanox-Shop, in welchem zahlreiche Anbieter ohne vorherige Bewerbung erreichbar sind) ist aber zumindest von einer stillschweigenden Duldung auszugehen. Zum bewerben nimmt man dann eine Dienstleistung wie zum Beispiel Jamba oder ZED. (Eigenwerbung laut AGB verboten; diese akzeptiert man bei der Bewerbung für das Programm. In der Vergangenheit kam es bei Missachtung häufig zum Ausschluss der betreffenden Nutzer vom Partnerprogramm ZED)"
Prepaidwiki begibt sich auf äußerst dünnes Eis. Die stillschweigende Duldung durch Angebot des SHop@ ist m.E. unsinn, ein Verweis auf Affili.net zeugt auch nur von mangelnder Erfahrung, ist doch affili der Vermittler, bei dem am schnellsten Umsätze storniert und Partnerschaften beendet werden.
Ganz allgemein finde ich diese nArtikel des Prepaidwiki höchst bedenklich. Sollte es Möglichkeiten gegeben haben, Guthaben umzuwandeln, so verschwinden sie spätestens nach diesem Artikel.
Flattz
-
Zitat
Original geschrieben von stuessymen82
Das interessiert mich auch weil ich generell alle Verträge frühstmöglich kündige um die eigentliche Kündigungsfrist nicht zu verschlafen! :top:
*Schieb*
-
Muss die Karte benutzt werden, damit der Werber und Geworbene die 5 EUR erhält, oder genügt Aktivieren und 3 Wochen liegenlassen?
-
Dann such dir jemanden, der es für Dich (notfalls gg. Provision) macht
Alternativ bei eBay verkaufen, wirst aber wohl max. (nach ABzug der Gebühren( 175-185 EUR herausbekommen)
-
anmelden auf
http://www. kuh ih peh uh punkt de und dann dort den KD Anschluss darüber abschließen
-
Ups, hab mich offenbar bei der Googlesuche vertippt, dazu gibts ja doch was bei Google. ABer für mehr Kommentare bin ich dankbar!