Beiträge von flatty
-
-
Danke für die Antwort. Die Antwort klärt nicht, was mit 10 EUR Umsätzen ist.
9,99 und 10,01 EUR sind geklärt, korrekt.
Grüße
-
Hallo,
ich habe gestern Abend über Tamola etwas bei Daylideal bestellt, Warenwert des Gutscheins war 10 EUR, als neukunde durfte ich aber einen Gutschein von 5 EUR einlösen.
Was müsste mir Tamola dafür gutschreiben? In meiner Statistik stehen leider nur 2 EUR.
Grüße
Flatty -
Die Rufnummer für den Wechsel in den 12,90 EUR Tarif vor Ablauf der mVLZ lautet übrigens:
0800 - 664 52 72 -
Leider nur in den Conrad-Shops verfügbar, nachdem es früher im internet immer mißbrauch mit rabatten gab. Dort am besten vorher bestellen, da 8 Callnows zu je 25 EUR selten vorrätig sind (so meine Erfahrung aus HH und HB)
Noch ein Grund für die Cashbacklösung

-
Das war kumulativ: Kunde UND Wohnung.
Kunde zieht um: Kein Problem (und sei es nur in eine ... Einliegerwohnung an der Adress *Hüstel*, die Techniker wissen bescheid, wenn man es ihnen gut verkauft)
Gleiche Adresse neuer Kunde: Kein Problem
-
Pro person in x monaten
Offiziell auch pro Wohnung, aber oft haben Wohnungen ja auch Einliegerwohnungen, sodass Menschen mit gleicher Adresse und gleichem Nachnamen sogar parallel Kunde bei KD sein können -
Japp. Einfach anrufen und sagen, der Shop hätte um Anruf gebeten, bevor man kündigt, da man ja kostenfrei umstellen könnte .Das dauert 5 Minuten und kann (so meine Erfahrung in einigen Fällen) wenige Tage nach Aktivierung des Anschlusses erfolgen. MVLZ von 12 Monaten beginnt ab Umstellung erneut.
Grüße
Flatty -
Zitat
Original geschrieben von naddel81
jep, das glaube ich auch! die werden sowas nicht ohne murren machen! denn denen geht dadurch auch provision flöten.
und außerdem muss das modem doch auch auf die 6er leitung umkonfiguriert werden von nem techniker vor ort, oder?1. Die haben ein Interesse am Wechsel, a dies dem Halten von kündigungswilligen Kunden gilt (Man erhält die Nummer eigentlich erst mit der Kündigungsbestätigung, kann aber auch schon vorher dort anrufen)
2. Die Umstellung erfolgt softwareseitig i.d.R. innerhalb von 24 Stunden.
-
Wie auch immer: Wenn es läuft, ist es eine willkommene Alternative zu Tamola, die sich in der Vergangenheit durch intransparente Geschäftsbedingungen und willkürliches Verhalten nicht wirklich beliebt gemacht haben. Qipu stellt klar, wenn irgendwo ein "Limit" besteht, um Nutzer nicht unnötig zum Fingerverbrennen zu führen.
Wenn
a) Das nachträgliche Erfassen verbummelter Umsätze und
b) eine regelmäßige (offenbar sogar häufigere) Auszahlung einwandfrei klapptdann ist Qipu super!
Grüße
Flatty