Donnerstag gekauft, heute (Samstag) auf dem Konti gutgeschrieben!
http://awesomescreenshot.com/081is5c3
Danke für den Tipp
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Donnerstag gekauft, heute (Samstag) auf dem Konti gutgeschrieben!
http://awesomescreenshot.com/081is5c3
Danke für den Tipp
0800-kündigungshotline anrufen und um kostenfreien,sofortigen wechsel bitten, das geht sogar vor der kündigung ( in den letzten monaten in 3 von 3 fällen geklappt). Aber ich bin auch der meinung,dass der weg über qipu sauberer ist
ZitatOriginal geschrieben von happyhypo
Funktioniert das Angebot tatsächlich mit den 1,23 Euro monatlich?
Schon wer ausprobiert ? Ist ja ein Traum, auch wenns hier und da Probleme gibt...
Wo hast Du Zweifel? Das Conradangebot ist (monetär betrachtet) noch traumhafter, aber das hier ist schon ganz ordentlich
Grüße
Flatty
stimmt, das ist noch ein punkt. Kann man zwar 1-2 wo nach schaltung und kündigung (mit etwas geschick auch früher) kostenfrei ändern, ist aber auch mit aufwand verbunden.
s.o.
Für manche ist der bargeldweg attraktiver, als der(von mir aich scon mehrfach gegangene) weg über vf.
Hallo,
bei der Krokofarm wurde soeben ein Angebot beworben, welches ich als gute Alternative zu Conrads 200 EUR Gutschein bezeichnen würde.
Über diverse Cashbackseiten, unter anderem die hauseigene der Krokofarm (die ich hier offenbar nicht nennen darf) gibt es 120 EUR Cashback für den Tarif Internet & Telefon 6. Außerdem gibt es 50 EUR Rechnungsabzug durch KD.
Dieser Tarif kostet im ersten Jahr (und nur 12 Monate MVLZ)
12 x 12,90 EUR
1x 29,90 EUR
macht effektiv
1,23 EUR Grundgebühr für eine 6Mbit-Leitung (ohne Telefonflat)
Das ist doch mal ein Schnapper!
(Man muss natürlich das Sicherheitspaket nach Schaltung des Anschlusses kündigen)
Ich hielt es für erwähnenswert, da die Methode mit Conrad + Callnowauszahlung + Umstellung in den 12,90 EUR-Tarif ja doch mit etwas Arbeit verbunden ist, dieser Weg hier deutlich einfacher ist!
Ich habe Handbücher gefunden (meine ich), die haben sich dazu aber ausgeschwiegen. Hab's dem Support mal geraten, das online zu stellen. Ein paar Videos haben sie online ja auch zu bestimmten "Wartungsarbeiten"
Die Idee war schon ganz gut! Leider fand ich die Teile nicht. Heute schickte der Konica Support eine Anleitung mit Fotos, um einen Spiegel zu reinigen. Danach war alles Tipp top und der Toner für 120 statt 550 EUR (1 Satz mit 4 Farben) funktioniert problemlos!
Danke für den Tipp
geht das zwischenzeitlich?
mal so, mal so...
probier's aus und berichte auch du von deinen erfahrungen