BWin zahlt offenbar kostenlos aus, muss aber wohl umgesetzt werden, vor Auszahlung. Habe mir mal 10 EUR Besorgt und probiere es aus. Hat einer eine Ahnung, wo ich mit möglichst wenig Risiko was umsetzen kann? Also solche 1.0000001 Quoten-Dinger bei BWin?
Beiträge von flatty
-
-
Zitat
Original geschrieben von ironmaidenxxx
es steht ja aber in der rechnung oder zählt das nichtsofort lieferbar
Für diesen Artikel gilt unsere X-mas-Aktion „Wetten?!“, sofern alle Bedingungen erfüllt sind.mfg
Ich habe mal das relevante Wort markiert.
Bei mir kam gerade Schwung 2 von 3 per normalem DHL.. Muss mal eben die Retouren zur Post bringen
-
sowie die AGB.
1.) Die Annahme eures Angebots erfolgt durch Lieferung. Quelle: Bestellbestätigungsmail "Die Annahme der Bestellung erfolgt durch Auslieferung der Ware." --> Neckermann kann sich einfach durch nichtliefern hiervon lösen
2.) Hat Neckermann euch geliefert und das auch noch zu spät, so wird euch der Kaufpreis erstattet, wenn:
a) Im Artikel WETTEN und
b) SOFORT LIEFERBAR stand und ihr es ggf. nachweisen könnt.Klare sache.
-
Hm, das KÖNNTE problematisch werden, wenn Neckermann sich genau so verhält, wie Quelle im letzten Jahr, wo die Kunden nachher beweisen mussten, dass die Aktionsbedingungen erfüllt waren. Du kannst ja - wenn es Knall auf Fall kommt - hier reinschreiben, welche Produkte es sind, vlt. kann man ja mit Screenshots aushelfen.
Außerdem: Mach' zur Sicherheit noch heute WETTEN-Screenshots: Da steht dann zumindest "sofort lieferbar". Besser, als nichts.
Gruß
Flatty -
Eben nicht. Die Angaben bzgl. der "Wetten" Aktion habe nichts mit einem invitatio ad offerendum zu tun. Daher abwarten bis zur Auslieferung und dann (ggf. durch RA) belegen, dass der Kauf zustandegekommen ist UND die Bedingungen der WETTEN Aktion erfüllt sind.
Flatty
-
Wenn sich der erste Stress nach den Feiertagen legen sollte und Neckermann stur bleiben sollte, einfach mal bei mir melden bzgl. eines RA.
Ich würde jetzt nicht bei Neckermann anrufen; Wenn die merken, dass ihr unbequem werdet, stornieren sie einfach eure Bestellung, also abwarten bis die Ware eintrifft!
-
Ich bin raus... (zumindest, was das meiste angeht)

Kam per DHL Express, also konnte ich unseren STamm-Postboten auch nicht mit einer Flasche Wein bestechen
-
An alle, die über diejenigen meckern, die pünktliche Lieferungen völlig retournieren:
Für Neckermann ist es trotzdem ein Gewinn.
1.) Es wurden Dinge bestellt, die man sonst nicht bestellt hätte, die mancher vielleicht sogar (wegen des verlockenden Kartons über die Festtage) behält
2.) Auf breiter Front (=Alle teilnehmer der Aktion) ist bekannt, dass Neckermann selbst in logistisch schwierigen Zeiten blitzschnell und zuverlässig liefern kann = ImageIch drücke uns trotzdem die Daumen, dass N es nicht immer schafft
-
Hallo,
gar nicht. Jamba, ZED, Handyporto... NIX geht bei dem Laden.
-
Wie macht man- unabhängig von diesem Angebot - eine Paysafecard zu Bargeld? Habe da sowas mit Webmoney und BWin gegoggelt...Tipps auch gerne per Mail (s.u.)
Danke!