Bei mir sind leider ALLE sendungen entweder in der Zustellbasis oder amZustellstandort, was sich danach anhört, als käme heute ein eigener DHL-LKW zur Auslieferung zu mir ![]()
Beiträge von flatty
-
-
Wenn er die Pakete erst Montag bringt,darf er sich eines aussuchen!
-
mal interessehalber: Geht der Trick mit der 5 auch bei einer nicht-o2 FritzBox? Das wäre mal genial!
-
Meine telefonische Bestellung von
##WETTEN + SOFORT LIEFERBAR##
Artikeln, die im Warenkorb jedoch aus der Aktion ausgenommen waren macht offenbar Probleme. Die Hotline meinte, dass diese Artikel ja nicht unter die Aktion fielen, da sie nicht die Voraussetzungen erfüllen würden. Ich bat den Herrn, den Artikel mal im Internet einzugeben und da sah er es selbst:
Wetten" + Sofort Lieferbar
"Das ist ja merkwürdig"
Flatty
-
Hallo,
ich werde morgen früh schön ein paar Produkte bestellen, die
1) Sofort Lieferbar sind und
2) mit "Wetten" gekennzeichnet sind.Merke mir den Namen des Kundenbetreuers, mache unter Zeugen Screenshots der Produkte und werde mich dann freuen, dass die Sache nicht kommen.. (Da sie im Warenkorb ja von der Aktion ausgenommen wären...)
Ich bin gespannt, wie erfolgreich Neckermann dann mit der Argumentation ist.
Flatty
-
Zitat
Original geschrieben von Crazysurfer
Ich werde auch das PS3 Pack nehmen und ein Philips Heimkinosystem evtl vielleicht noch einen Flat TV von Samsung. Viele Flat TV bleiben ja nicht mehr übrig wenn man im Warenkorb dann sieht das sie doch nicht teilnehmen am "wettenspiel"Ich werde Morgen früh so 6Uhr bestellen da ich leider nachher auf Arbeit muss und ich nciht weiß ob ich bis 12Uhr wieder da bin :-/
Wie ist das eigentlich mit dem Sperrgutzuschlag bei Flat Tv´s? Muss ich den auch zahlen wenn ich das Teil wieder zurücksende? Oder ist das wie bei Tchibo...wenn man nix aus der Bestellung nimmt fallen auch keine VSK an.
Die angefallenen Hinversandkosten sind bisher noch umstritten, aber man kann die Erstattung ja mal probieren.
Neckermann arbeitet:
http://www.neckermann.de/56%20…acd3c835cf3,de_DE,pd.html
Ist nicht mehr mit WETTEN ausgezeichnet (war gestern noch der Fall=Außerdem von WETTEN ausgenommen (obwohl die Vorgaben erfüllt sind):
http://www.neckermann.de/Samsu…62e6ad5a2af,de_DE,pd.html
http://www.neckermann.de/Dirt%…1694e68b963,de_DE,pd.html
http://www.neckermann.de/Samsu…a86929fec0b,de_DE,pd.htmlMerkwürdig, dass dies immer nur so sperrige Gegenstände sind...
Gruß
Flatty -
Hallo,
ich auch nicht. Aber: Je näher die Bestellung an 23.12.2009 12 Uhr liegt, desto eher wird die Bonität zum Scheitern der Bestellung führen. Also denke ich, dass eine KK-zahlung sicherer ist.
Ich wollte eine WII, einen Kaffeevollautomaten und eine 5.1-Anlage sowie einen neuen Monitor.
Flatty
-
So, Kreditkarte ist "aufgepumpt", ich bin mal gespannt, wie das morgen läuft!
-
Aber sofort-lieferbar ist (neben WETTEN) die einzige Bedingung
-
Lass mich raten: Die sind "gewöhnlich" Versandfähig ohne Säulenlautsprecher?.... Pfff
Ich werde es sportlich sehen und Neckermann zur Einhaltung der Bedingungen (Sofort Lieferbar + Wetten) verdonnern. Schaumamal