ZitatOriginal geschrieben von seaman100
Wenn mich nicht alls täuscht, musst du die Aufrechnung schon erklären, daher muss man dieses Maxx Mobile mitteilen, oder?
Richtig. Aber zwischen "Mitteilen" und "zustimmen" liegen Welten.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wenn mich nicht alls täuscht, musst du die Aufrechnung schon erklären, daher muss man dieses Maxx Mobile mitteilen, oder?
Richtig. Aber zwischen "Mitteilen" und "zustimmen" liegen Welten.
Alles, was wir hier halt machen, ist im Trüben rumfischen.
Bei einer Aufrechnung musste Maxx-Mobile schon zustimmen, dass erfährt man erst, wenn man ihn erreicht.
seaman100
Aufrechnung ist in diesem Fall problemlos möglich!
Das mit der neuen MVLZ von 12 Monaten beim Basic würde mich auch interessieren!
ZitatOriginal geschrieben von betriebsdirektor
(überflüssige, z.T. so nicht richige Ausführungen)
Wenn euch aufgrund der Anfechtung und evtl. Nichtlieferung ein Schaden entstanden ist, könnt ihr ja versuchen, diesen nach §122 BGB geltende zu machen!
Achtung! Dies stellt keine Rechtsberatung dar!
Richtig. Es ist vielmehr eine Rechtsverdrehung.
- 14 Tage ist nicht die Höchstgrenze. Soetwas gibt es nicht. Aber unverzüglich würde schon bedeuten, dass es spätestens 1-2 Tage nach Erhalt der Ware (in diesem Fall) erfolgen müsste.
- SchE nach 122 ist auf's negative Int. beschränkt. Hast Du einen Wintermantel für die Programm-CD gekauft? Dann kannst Du das geltend machen. Mehr nicht.
Ich bin optimistisch, dass das läuft, wenn auch es vielleicht einiger Mühen bedarf, um Unimall zu erklären, dass man im Recht ist.
Ja.
Mehr dazu sollte die SuFu bringen.
Hallo,
in Österreich ist (zumindest derzeit) auch die InternetFlat bei Callya interessant.
Einfach 1. Monat kostenfrei buchen und vor Ort.... seeeeeeeeeeeeeeeeehr günstig surfen. Ohne zu viele Details zu nennen: Ich habe noch nie so preiswert mobil gesurft, wie vom 31.12.08-03.01.09.
Details gerne per Mail.
FLatty
Und was sollte ich da am besten dazubestellen (das verlangt er)?
Ich würde auch gerne den Link für das DVB-T Ding haben!
Habe für Office ebenfalls eine Tracking ID erhalten
Anruf von Quelle bei einer Bekannten (für die ich mich an Otto wandte):
Sie kriegt die 70 EUR.
Nun warte ich mal ab, was ich von Otto gesagt bekomme.
Und weg ist das Unimall-Angebot ![]()