-
Zitat
Original geschrieben von Flyertom
Von der Landung bis zum Hauptbahnhof?? Mit dem eigenen Heli vielleicht, ansonsten hat man IMO schon seine liebe Not, den Fernbahnhof am Flughafen in dieser Zeit zu erreichen.
Habe ich in diesem Jahr (!) bereits problemlos geschafft, vom vergangenen Jahr mal ganz zu schweigen. Sogar mit Routinekontrolle durch den Zoll.
Flatty
-
Zitat
Original geschrieben von knocker
Edit: Wieviel Zeit sollte man in Frankfurt/Main in etwa einplanen von der Landung der Maschine bis zum Erreichen des Hauptbahnhofs?
30-45 Minuten, aber der Flieger kann auhc gut mal ordentlich verspätet sein bei USAirways.
-
Zur Info:
Zusammen mit dem Reiseversprechen ist diese Flat genial. Ich will keine Details zur Abrechnung nennen, aber ich sitze seit 2 Tagen in Österreich und nutze meine Karte zu einem UNSCHLAGBAR (!) günstigen Preis.
-
Und, wirst du auch die fehlenden 70 EUR anfordern? Habe heute auch noch 2.1er bekommen
-
-
Zitat
Original geschrieben von 08a_a
Weiß jemand, ob man sich bei Paytip anmelden darf, wenn man schon mit der gleichen Emailadresse bei Zanox ist?
Mein Paytip account wurde nicht bestätigt.
#
Müsste gehen, hatte das dort auch schon mal
-
Zitat
Original geschrieben von flatty
Ich traue mich noch nicht, es zu öffnen, hat aber die Seriennummer 86846xxxxx, also aus der 46. KW, die ging vom 10.-16.11., die 2.12 (schädlich für gelben Schnee) kam aber erst am 21.11.
Mein Cousin hat heute auch zwei erhalten, ebenfalls 46. KW.
Flatty
-
Hallo,
ich würde mich nochmals schriftlich an LAN wenden, i.d.R. gibt BA auch eine Mindestumsteigezeit an, sonst mal bei BA nachhaken, die werden das ggf. kostenfrei ändern.
-
Och, eben noch 94,9 in Bremen für Diesel gesehen
-
Lt. 2 Staples Märkten hier im Ort wurde die DPD-Aktion 2 für 1 nicht verlängert.