-
Doch
Da kam die Antwort
"Kann ich nicht für garantieren".
Diese Antwort spricht Bände. Denn: Ich erfülle alle Teilnahmebedingungen:
- Gerät als Endverbraucher gekauft
- Kaufbeleg von deutschem Händler
- während des Aktionszeitraums
Aber ich tanze mit dem da nicht lange um den heißen Brei herum, wenn er nicht ehrlich ist, dann wird ihm Lexmark (oder ich in Form eines Widerrufs) schon auf die Füße treten.
Flatty
-
Darum:
Nr. 2 der Teilnahmebedingungen :
Zitat
Teilnahmeberechtigt sind gewerbliche Endkunden mit Firmensitz in der Bundesrepublik Deutschland sowie
private Endkunden, die das 18. Lebensjahr vollendet haben, mit ständigem Wohnsitz in der Bundesrepublik
Deutschland („Endkunden“), die einen oder mehrere der unter Ziffer 4 genannten Lexmark Produkte in der
Bundesrepublik Deutschland erworben haben. Gewerbliche Wiederverkäufer, insbesondere IT-Fachhändler,
und Großhändler sind von der Teilnahme an dieser Aktion ausgeschlossen.
Daher wäre es verwerflich. Der Händler wollte mir die Seriennummer vorher (mit fadenscheinigen Begründungen) nicht geben.
-
Aktuell:
Ich habe letzte Woche ein Gerät bei einem EBayer bestellt, bei dem etwas zweifelhaft ist, ob nicht er schon die Cashbackknete abgegriffen hat; Sollte dem so sein, so kann er das Ding wieder bei mir abholen und ich kriege mein Geld zurück. Obwohl Lexmark ja klarstellt, dass nicht der ERSTE das Geld sicher hat, sondern der, der die Aktion nicht mißbraucht; Also müsste der Wiederverkäufer zurückzahlen.
Schaumamal! Unterlagen als Einschreiben an Lexmark sind heute raus.
Wenn es klappt, dann kostet mich das Teil nur 175 EUR.:top:
Es grüßt,
Flatty
-
Auch wenn kein Farblaser gewollt war: Wie sieht's mit einem X502n von Lexmark aus?
Zwar kein Duplex, aber Netzwerkfähig, Farblaser, ADF... Und - dank Cashback + Ebay für nicht mal 200 EUR zu haben!
-
Vorne sieht der aus, wie ein Golf Plus - nicht so stylish neu, wie gedacht. Hinten irgendwie zu langweilig... Aber gut, ist eben ein Golf. Wie wohl da die "sportlicheren" Varianten in Natura aussehen
-
Ist der noch selten? Optisch eher mäßig-aufregend.

-
-
Nun nochmal eine schriftliche Info, das ist ja echt unglaublich 

-
Und man kann auch die Freundschaftswerbung nutzen, gibt nochmal 50 EUR
-
Ne, Internet kann man zwar links auswählen, gibt aber keinen Gutschein