Bei mir klappte es per Fax einwandfrei.
Gruß
Flatty
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei mir klappte es per Fax einwandfrei.
Gruß
Flatty
Hallo!
Kann ich mit einer Dbox 2 (Sagem, Kabel-Version) an einem "ganz normalen" Kabelanschluss ohne irgendwelche Digital-Zusatzpacks die üblichen "analogen" Programme (z.B. Vox oder so) aufnehmen?
Mit der Bitte, die etwas stümperhafte Fragestellung zu verzeihen
Flatty
s.o., Kündigung wird erst zum Ende der 2 Monate aktiv. Ruhig bleiben!
Hat sich dafür die Vertragslaufzeit auf neue 12 Monate verlängert?
Der Account, so die Info von VF, wird erst zum Ende der 2 Monate geschlossen.
Gruß
Flatty
Von mir auch nochmal ein großes Dankeschön. Schön wäre noch wenn die MMSTT-Adresse an eine Wunschadresse weitergeleitet werden kann, damit Antworten auf die Mails nicht im Nirvana lande
Gruß
Flatty, bestimmt schon ein halbes Jahr fleissiger Nutzer
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von suikoden
So, habe mich über web.de jetzt auch angemeldet. Habe mich fürs Post Ident Verfahren entschieden. Kostet das was?
Ist der 512 MB Shuffle, oder?
Habe es so verstanden, dass sich die Frist bis zum 30.6. auf das Anmelden bei web.de bezieht und nicht auf die Legitimation. Denn das wäre dann ja jetzt schon zu spät.
Wann muss man denn die 2.500 Euro einzahlen? Bekommt man von denen auch ne Bankkarte usw.? So wie ich es verstanden habe, läuft alles online. Habe die nur ne Hotline-Nummer oder auch eine richtige Telefonnummer?
Gibt es den iPod erst nach dem 31.08. oder früher? Wann kann man das Konto kündigen und ist das kostenlos?
Gibt es sonst irgendeinen Haken bzw. was sollte man unbedingt wissen / beachten?
Wenn ich es mir anders überlege, kann ich die Post die mich ja bald erreicht einfach entsorgen? Ich habe ja bis jetzt keine Unterschrift geleistet, oder sind schon Kosten angefallen?
Gruß
Florian
Du bestellst etwas, ohne Dir durchzulesen, WAS Du bestellst? *Kopfschüttel*
1. Konto ist bei Mindestguthaben von 2.500 € kostenlos
2. Eröffnung ebenfalls
3. Keine Bankkarte: Zugriff nur per Onlinebanking über ein Referenzkonto, von- und zu dem Du Geld überweist (Überweisungen AUF jedes Konto möglich)
4. Der Ipod kommt normalerweise vor dem 31.8., danach kannst DU auch da sKonto kündigen (Warum bei 2,6%?)
5. Einzahlen kannst Du, sobald Du Deine Kontonummer mitgeteilt bekommst, damit arbeiten kannst Du, sobald Du per Fax / Brief die, die zugeschickte, Tan-Liste bestätigst.
6. Ja, 512 MB Shuffle
7. Alternativ zur 0180er Nummer: 0911-369-8801
WÄhlst Du Dich per T_online ein?
Ansonsten musst Du die Pop3-Freischaltung bei T-Online beauftragen (ich glaube 2,95 / Monat).
Gruß
Flatty
Hallo!
Es geht weiter!!!
bis 30.6. über Web.de, auch hier Mindeseinlage 2.500 € (bis 31.8.)
http://portale.web.de/Finanzen…anzen@tagesgeldkonto@juni
Gruß
Flatty
Hier habe ich datei mal eingestellt. Der Link wird aber nicht zu lange funktionieren.
http://s6.yousendit.com/d.aspx?id=0S5V1XA87LF330Z8KLMX95FV7Y
Ich finde es nicht so schön, dass nun gemeckert wird, immerhin schaut man einem geschenkten Gaul doch nicht ins Maul - wie man so schön sagt. Klar, könnte besser laufen, aber das war doch nun ein (fast) einmaliges Angebot!
Viel Spaß
Flatty