-
Hier geht es aber um einige hundert Euro. Wenn Dell den Vertragt wg. Irrtums anfechten sollte, steht dem dann Geschädigten ein Ausgleich für den entstandenen Schaden zu.
Also: (Marktpreis für Notebook mit diesen Features) - (günstiger Preis bei Dell). Schon ist alles i.O. Da es hier um ca. 300-600 € (je nach Modell) geht, ist ein Gang zum Anwalt schon lohnenswert, zumal Dell bereits früh einknicken könnte.
Gruß
Flatty
-
Arcor schließt Datenverbindungen aus den Flats aus. Außerdem sind eingehende Datencalls über so Spielereien wie die bundesweite HZ nicht realisierbar
-
Hallo!
Danke für Eure Mühe, hat sich inzwischen erledigt!
Gruß
Flatty
-
Hallo!
Suche jemanden, der mir was kleines von Russisch übersetzen kann (ca. 6 Zeilen, kein besonders schwerer Text).
Bitte per PN melden
Gruß
Flatty
-
Hallo Rigo,
du musst sicher für ALLE Anschlüsse (um sie nutzen zu können) eine Telefonanlage haben(Eumex 504). Für Internet im Computerraum müsstest DU nochmal ein Extra-Kabel haben, hier würde ich DIr aber empfehlen, WLan zu verwenden, ist einfacher und fast sogar günstiger. Router gibts bei Ebay ab ca. 25€, Karten für den PC ab ca. 15€.
An der Eumex kannst du die Kabel aus den Zimmern auch anschließen, merk DIr die Anschlussreihenfolge, damit du diese dann auch später in den einzelnen Räumen mit Tel.-Dosen versehen kannst:
Hier ein Plan zur Beschaltung der Dosen, der mit der Beschaltung Deiner ANlage übereinstimmen sollte:
http://www.it-helpnet.de/artik…haltung%20einrichten.html
Gruß
Flatty
-
Biete meine für 11 € inkl. Versand!
-
Die örtlichen Anbieter sind nicht alle dazu verpflichtet, die DTAG schon, wg. des ehemaligen Monopols.
Arcor macht Probleme eher von der technischen Seite, haben das einfach noch nicht implementiert.
Achso: Arcor ist kein Ort.. Also: ZU Arcor ZUZUZUZUZUZUZUZU
Flatty
-
Imap fällt bei den Genannten weg, würde mich aber auch interessieren
-
Zitat
Original geschrieben von Mundi
man darf keine elektroschocker mehr mit sich führen, fällt unter das waffenschutzgesetz (gibt auch einen topic dazu hier im forum)
Dein Kommentar zeugt von enormer Fachkenntnis.
Es gibt kein Waffenschutzgesetzt. Das von Dir gemeinte Gesetz erlaubt weiterhin die Nutzung eines Großteils der verfügbaren elektrischen Verteidigungsgeräte (Stichwort: Prüfzeichen).
Ich finde es nicht so gut, dass Menschen sich hier zu Themen äußern, von denen sie keine Ahnung haben.
Gruß
Flatty
-
Flat (ab 60gb) ist jedoch sündhaft teuer