ZitatOriginal geschrieben von bo1984
^
Seit wann beschäftigen wir Ibiza Fahrer uns mit Audis?
Bist du im Ibiza-Forum?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von bo1984
^
Seit wann beschäftigen wir Ibiza Fahrer uns mit Audis?
Bist du im Ibiza-Forum?
Viel zu teuer. Keine "richtige" Flat. Kundenservice hingegen ist ok
Seit dem 1.12. sind erschwingliche SDSL-Zugänge von http://www.mediascape.de nicht mehr verfügbar. Ich biete hiermit eine Vertragsübernahme an. Verfügbarkeit vorher auf http://www.mediascape.de checken.
Grundgebühr für 1,5 MBit ca. 50 € inkl. VoIP.
Bei weiteren Fragen, einfach eine PN!
Gruß
Flatty
Hehe. Am 10. Oktober Wechsel beantragt, bis heute NICHTS
Aktuelle Meldung:
Ergebnis Ihrer Abfrage für den Anschluss +49 4294/1333:
Ihr 1&1 DSL Auftrag ist momentan in Bearbeitung. Sobald uns ein Schaltungstermin vorliegt, werden wir Sie schriftlich informieren. Wir bitten Sie um etwas Geduld.
BRRR
Also: Ich habe schon 3x in Stansted auf dem Flughafen geschlafen, weil ich nur mal für 1 Tag da war und die früher nur 1x/Tag geflogen sind.
Es ist STINKLangweilig. Beim Schlafen auf den Bänken (die ab ca. 22 Uhr rar sind weil es alle machen) nerven die blöden automatischen Staubsauger PIEPPIEPPIEP, FAST kein geschäft hat auf. Tote Hose. Aber fliege ist toll!
Geld für die, was sie bezweifeln, eintreiben zu können.
ALSO: ABgelehnt. Die werden schon bei mehreren Tausend (Zehntausen, Hunderttausend) Zahlungsproblemen im Jahr feststellen, wo sich diese häufen.
Hausrat zahlt z.B., wenn Du Dein Parkett beschädigst und es im Eigentum des Vermieters steht (NICHT normale ABnutzung)
Hallo!
Ich biete hier ein nagelneues S65, Kaufbeleg vom 1. Dezember liegt bei.
Vorstellung: 218 €.
Bei Fragen oder für Gebote bitte eine kurze PN.
Nur bis morgen, sonst landet es bei Ebay.

Gruß
Flatty
Hallo!
Suche für einen bisher nicht geflogenen ein Angebot für einen "Billigflieger". Am selben Tag hin und zurück, GERNE am Wochenende, möglichst billig, gerne aus Nord- oder Westdeutschland
Habe bisher nichts unter 50€ p.Person gefunden, sollte aber noch darunter liegen.
Gruß
Flatty