-
Hallo Lanturlu!
nach fast 2 Wochen meiner Nutzung kann ich nur sagen:
TOP! :top: Nutze es ein paar Mal am Tag und es hat immer funktioniert. So kann man den fehlenden E_Mail-Client in einigen Handys gut verschmerzen!
EInzig eine Weiterleitung, der E-Mails an meinen MMS-Absender an eine Wunsch-Adresse... aber das weißt Du ja schon.
Gruß
FLatty
-
Zitat
Original geschrieben von Sencer
da sie mit den "Protokollierten Daten" nichts anfangen könnten
In Strafprozessen dürfen auch unrechtmäßig erlangte Beweise herangezogen werden.
Also mach nichts Böses, sonst wird die Uni im Fall des Falles auf Dich verweisen (können).
Wenn es Dir aber um Bankgeschäfte, private Mails oder sonstwas geht, solltest Du sicher sein. Angestellte von Rechenzentren wissen (wie auch das technische Personal bei Internetprovidern) immer etwas mehr über ihre Kunden.
Gruß
Flatty
-
Wo gibts den Handycallboy so am günstigsten? Habe irgendwo artikel gelesen, dass er ca. 80 Euro kostet, auf der Herstellerseite kostet er aber über 120 €.
Gruß
Flatty
-
Re: O2 Rechnungen über 3600 Euro und kein Entgegenkommen!!
Zitat
Original geschrieben von oruam
Habe gerade den Vertrag gekündigt und werde die nächsten 3600 Euro wohl E-Plus überweisen.
Dann sinds vielleicht nur noch 2000 €.... FInde das Verhalten von O2 ebenfalls nicht ok.
Gruß
Flatty
-
Re: Fotovergleich
Zitat
Original geschrieben von Hans_Baerbel
hallo,
leider sind die bilder des vergleichs der fotos mit 3.15 und 4.44 nicht mehr zu sehen.
Hi!
Habe das Ganze mal eben auf dem Webspace eines Bekannten gefixt.
Gruß
Flatty
-
-
krass....
Um den thread mal wieder hochzuholen. Aber ich habe nichts nachvollziehen können
-
Zitat
Original geschrieben von mayday7
Du darfst aber bei einer Ummeldung verbieten, dass deine Daten weitergegeben werden, ansonsten kannst du dem Einwohnermeldeamt mit deinem Anwalt drohen!
gruß mayday7
Nö!
Leider nicht. Im begrenzten Rahmen geht das, SOLCHE Datenübermittlungen erfordern aber auch eine Begründung, die Du sehr wahrscheinlich nicht liefern kannst.
Fordern kannst Du es, aber es wird mit hoher Wahrscheinlichkeit abgelehnt.
(§35 NMG)
Meldegesetz Niedersachsen
Gruß
Flatty
-
Zitat
Original geschrieben von orlet
hatte er sich gerade so rausgekämpft.
Supi, hoffentlich hast Du eine dicke Beule, die garantiert nicht er zahlen wird (und nur zum kleinsten Teil MÜSSTE)
Klar, Frust kann sich aufstauen, aber so? Ist gut zu vergleichen mit den Herrschaften, die auf der Autobahn bremsen, wenn jemand zu weit auffährt.
Flatty
-
Hallo!
Für die Nachrüstung eines Internetzugangs für Hotelgäste suche ich eine Lösung, die Lan über die bestehende Telefonverdrahtung der Zimmer ermöglicht. Habe sowas schon mal in .at in einem Hotel gesehen, wo jedes Zimmer eine Art "Splitter" mit Telefoneingang und Lan-Ausgang hatte.
WLan kommt wg. der baulichen Gegebenheiten nicht in Frage.
Gruß
Flatty