Ich habe weiche Knie bekommen. Erstmalig steige ich aus. Soeben 5 Sparcards von vor einigen Tagen widerrufen.
Beiträge von flatty
-
-
Nur drei
Pro Account
-
Durch eine große Anzahl von Menschen in der Innenstadt der Hansestadt ist das Netz hier heute richtig schön dicht, 1 von 10 Anrufversuchen klappt. :-/
-
Merkwürdige Präzerenzen

Bei mir zählt:
- Billig
- keine Kaution/Vorauszahlung, mit der jemand durchbrennen könnteFür alles andere habe ich mind. 1 gesunden Finger um ein Fax zu tippen, eine Frist zu setzen und danach einen RA zu mandatieren. Da zahlt ein unseriöser Billigheimer gerne mal "ein paar cent mehr" an den RA

Grundsätzlich bist Du aber damit nicht alleine, in meinem Umfeld sehen das manche auch so, beklagen sich dann aber zugleich über hohe Abrechnungen.
Grüße
-
Für die "rechtlichen Gründe": Alle in eine Kiste, im Zweifel erstmal mit der ausgedruckten Version probieren, notfalls wühlen
Für alles andere: Einfach auf dem Rechner nachsehen und fertig.
Ich finde schon meinen GMail Account doll, in dem ich fast alles finde, was ich gerade brauche.
-
Risiko bei Eigenkündigung: 1 Monat Grundversorgung (alles schon gehabt)
-
30 EUR einmalig steht bei mir
-
Ich habe seit ein paar Tagen einen Mobilcom Blue mit Flat zu O2, Festnetz, Internet, SMS und dazu gerade eine MC bestellt. Das macht bisher keine Probleme.
-
-
Bestellen - Bestätigung abwarten - notfalls widerrufen