Qipu ->Check24->Versorger suchen
Beiträge von flatty
-
-
@Simyomitarbeiter:
Ich rege an, dass Ihr die Newsletterabmeldung vereinfacht. Ein Klick auf den Abmeldelink, ggf. noch ein Bestätigungsklick. Das jetzige Prozedere (Klick, danach Einloggen mit Kundendaten) ist zu umständlich (und im Übrigen wohl auch rechtlich nicht ganz einwandfrei).
Grüße
Flatty, der heute VIELE Mails löschen musste *DuckUndWeg* -
Ich denke schon. VF zeigt m.E. im Bestellablauf einen Wunschtermin an, wenn der 1.4. dabeisteht, KÖNNTE es klappen! -
Selbst kündigen birgt das Risiko eines Monats in der Grundversorgung. Wenn Du heute bestellst, könnte VF zum 1.4. klappen!
-
smslisto.com mit einmalgebühr pro gespräch und mindesteinzahlung von ca. 10 EUR.
-
Wo ist das Problem? Wir leben hier doch in Deutschland und nicht in $Schurkenstaat
Einfach günstigsten Anbieter
- Ohne Vorkasse
- Ohne Kaution
- Kürzerer MVLZ als 3 Monatesuchen, dabei über Qipu / Tamola noch Cashback mitnehmen bei den großen Vergleichsseiten.
-
6 Wochen entsprechen doch fast genau Deiner Darstellung.
Wenn ich nun einen Wechsel beauftrage, wird nach Ablauf von 14 Tagen an den alten Anbieter die Kündigung geschickt, sodass i.d.R. zum 1.4. ein Wechsel erfolgt.
-
Zitat
Original geschrieben von FRANKFURT
s flatty? Mit dem Anwalt zu kommen ist vielleicht doch etwas überzogen oder wird es darauf hinauslaufen? Sowas hatte ich eigentlich nicht vor.Tja, wenn man nicht das bekommt, was einem zusteht, dann ist das zumindest der letzte Schrtt vor einer Klage.
-
Ich bitte um ein Auszahlungsangebot
-
Hallo,
ich selbst bin begeisterter SSDler mit einer Intel X25-M G2. Das Teil ist nun aber schon deutlich über ein Jahr am Markt, sodass ich aus dem Thema etwas raus bin, meinem Kollegen dennoch gerne helfen würde:
Was für eine SSD würdet ihr bis 100 GB Größe zum Einbau in ein NB empfehlen? Preis/Leistung sollte stimmen, keine mörderteuren Geräte bitte.
Viel Grüße
Flatty