Naja, ich würde sagen, dass TT-User - Im Durchschnitt betrachtet - vernünftigere, da vorwissendere Kunden sein können.
Aber gut, die Entscheidung für eBay ist wohl auch eine Entscheidung für Masse
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Naja, ich würde sagen, dass TT-User - Im Durchschnitt betrachtet - vernünftigere, da vorwissendere Kunden sein können.
Aber gut, die Entscheidung für eBay ist wohl auch eine Entscheidung für Masse
ZitatOriginal geschrieben von Bene
Für den Fall einer Insolvenz, bei der der Grundversorger schon länger keine Zahlungen vom Anbieter erhielt und deswegen das Geld vom Endkunden eintreibt - gerne rückwirkend -, hat das insolvente Unternehmen keine Leistung erbracht und darf daher auch kein Geld verlangen -> Rückbuchung. Oder?
Ne, was denkst du denn, ist bei anderen Gläubigern der fall? Da steht ja auch noch was aus. "ruckbuchung" geht nur bei nicht autorisierten Lastschriften. Eine Lastschrift ist keine Vollkasko für eine nsolvenz
Hallo,
Deine Ausführungen halte ich für gut nachvollziehbar, nur eine kleine Anmerkung:
ZitatOriginal geschrieben von blacksun
Ein anderer Punkt ist, dass man bei denen per Überweisung bezahlen muss. In der Auftragsbestätigung wird man aufgefordert, das Geld für das erste halbe Jahr zu überweisen. Das bedeutet aber auch, dass man leider nichts zurückbuchen lassen
Das tatsächliche "können" eine Lastschrift wieder zurückbuchen zu lassen ändert nichts daran, dass der insolvenzverwalter recht schnell bei dir auf der Matte stünde
zu mal die paar Wochen wohl auch nicht ausreichen, um den vorausbezahlten Zeitraum abzusichern.
ich habe mich gestern für einen bekannten gegen löwenzahn entschieden, trotz knapp 400 EUR Ersparnis.
Grüße
Flatty
Witzige Formulierung. Weiter unten wird's klar, dass das nur eine Anzahlung ist, aber
klingt da schon deutlich nach "Endpreis"
Na, wer benötigt so ein Fahrzeug für 999 EUR? Das sollte man mal durchboxen!
Selbst" so" wäre der Deal aber nicht schlecht: 36.000 EUR Listenpreis hat der Wagen, Endpreis wären also 22.100 in der günstigsten Version.
Internetportale gewähren ca. 7.000 EUR Nachlass. Die hier angebotenen knapp 14.000 EUR sind schon nicht schlecht.
Grüße
ZitatOsnabrück: Letzer verbleibender Standort mit Kapazitätseinschränkungen wurde in KW49 ausgebaut.
Kann ich davon ausgehen, dass es, wenn es jetzt noch immer Probleme gibt, nie besser wird?
Auszug ermöglicht ja auch eine Kündigung mit 2-wöchiger Frist (ohne es ketzt nochmal nachgesehen zu haben)=
Hallo,
vertragskunden-kontakt@o2online.de gab heute morgen Post vom Mailer-Daemon, hat hier jemand eine aktuellere Adresse?
Grüße
Gerade JETZT fällt mir auf, wie man die Starter-Sets gut verwursten könnte:
Jeden Monat einfach 5 Neukundenwerbungen und so eine Full-Flat für effektiv 15 EUR... *Träum*
Also: Gibt's wieder einen Extra-Code für DM?