Ne. Werden sie nicht.
Beiträge von flatty
-
-
Dann probier mal erst Tamola.
Oder "Eigenumsätze" bei den Netzwerken.
-
Weil die Reiseveranstalter wohl z.T. so denken, wie JST123, das entspricht aber nicht der Denke vieler Reisender, die eben auch im Urlaub online bleiben wollen.
Für mich ist es angenehm, auch im Urlaub "auf dem Laufenden" zu bleiben. Meine Urlaubserholung wäre SOFORT dahin, wenn ich nach einigen Tagen Urlaub den RIESENBATZEN Mails abarbeiten müsste, den ich so häppchenweise in wenigen Minuten pro Tag überschauen und durcharbeiten kann.
Auch im Job halte ich die Erreichbarkeit per Mail für deutlich angenehmer, als einen Anruf entgegenzunehmen / Rückrufe durchzuführen.
Grüße
Flatty -
Was schade ist, denn die 1. Klasse Voucher ließen sich - oh wunder - auch an allen sonstigen nationalen Hotspots (inkl. Wlan im ICE) wunderbar einsetzen

-
500 Punkte gibts nun wieder bei DM, sind aber eben nicht die bisherigen 750 Punkte

-
Meine - etwas mehr - auch. Mal wieder alles geklappt.
-
Hallo,
hat hier noch jemand eine Prepaid für Hong Kong?Grüße
-
-
Der Aston Martin ist der Hammer! Der ist wohl wirklich sehr selten!
-
Richtig. Der Anbieter ist der gelackmeierte, bessere Kontrollmechanismen kostender Geld und werdennwohl bis zu einem gewissen missbrauchsanteil hingenommen