Mit Abroadband weltweit surfen

  • Weil die Reiseveranstalter wohl z.T. so denken, wie JST123, das entspricht aber nicht der Denke vieler Reisender, die eben auch im Urlaub online bleiben wollen.



    Für mich ist es angenehm, auch im Urlaub "auf dem Laufenden" zu bleiben. Meine Urlaubserholung wäre SOFORT dahin, wenn ich nach einigen Tagen Urlaub den RIESENBATZEN Mails abarbeiten müsste, den ich so häppchenweise in wenigen Minuten pro Tag überschauen und durcharbeiten kann.


    Auch im Job halte ich die Erreichbarkeit per Mail für deutlich angenehmer, als einen Anruf entgegenzunehmen / Rückrufe durchzuführen.


    Grüße
    Flatty

  • Zitat

    Original geschrieben von JST123
    Ansonsten will ich doch im Ausland Urlaub machen. Es gibt schönere Dinge im Leben als die 3 bis 7 Zoll Platte vor der Nase.

    Und da findest Du dann immer alles ohne elektronische Hilfe? :rolleyes:

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

  • Zitat

    Original geschrieben von Der Schakal
    Und da findest Du dann immer alles ohne elektronische Hilfe? :rolleyes:


    Wie haben wir nur die Zeit vor dem mobilen Internet überlebt ? -.-

    Hier stand eine Signatur.

  • @ Schakal


    Ich (Wir -mit Ehefrau) hatte im letzten Oktober "all inclusiv". Die Getränke (ca. 30 Flaschen Sekt) und das Essen fand ich ohne elektronsiche Hilfe. Das Bett auch.
    Ansonsten schauen wir uns die Landschaft an, gehen Baden, machen Wellness und spielen abends mit ca. 50-100 Kollegen Skat. Da gibt es dann auch noch ein wenig Geld zu gewinnen.

  • Wenn jemand etwas nicht braucht heißt das ja nicht daß es auch andere nicht gebrauchen können.


    Wenn man nahe Verwandtschaft in Übersee hat möchte man ab und an das Internet zwecks Kontakt und Informationsaustausch nutzen können, dazu ist es unter anderem erfunden worden.
    Vor 20 Jahren, als wir noch zum Telefonieren zur Post latschen mußten ging es auch, aber das will heute sogar im Urlaub keiner mehr tun müssen.


    Apropos: Wie konnte die Menschheit nur ohne Strom und fließendes Wasser die letzten paar tausend Jahre überleben? Nur weil man auch ohne eine bestimmte Annehmlichkeit auskommen kann muß man sich nicht absichtlich solchen Umständen aussetzen.

    Galaxy A53, WinSIM, GMX-Freephone(D2)

  • Och nö ... also diese Grundsatzdiskussion brauchen wir hier doch nicht. :rolleyes: Soll doch jeder selbst sehen, ob und wieviel Internet er im Ausland/Urlaub braucht.


    Hier geht es doch um das Angebot von Abroadband (und evtl. bessere Alternativen), das sollte doch reichen.


    Bitte BTT - danke :)

    Mit Grüßen ...

  • Mobiles internet in Europa


    Ich benutze Europasim und zahle 6 € am Tag in 33 EU Länder (inkl. 150 MB, daher 4 Cent/MB) und 2 € in Italien (inkl. 500 MB).
    80% der Zeit bin ich sowieso in Italien, daher kann ich die 6 € Option für kurze Trips gut gebrauchen.

  • Zitat

    Preise
    6 € pro Nutzungstag 150 MB inkl. (entspricht € 0.04/MB)
    Ab 150 MB pro Nutzungstag: 1 MB kostet 1 € (in 10 KB/1Cent Einheiten)

    Zitat

    Die Europa SIM-Karte kann in folgenden Länder benutzt werden:
    Unter Vodafone- oder Partnernetze

  • Boy2006 was möchtest du uns mitteilen?

    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.


    -Douglas Adams-

  • Dass der Preis von 1 Euro pro Megabyte (jenseits der 150 MB) bislang nicht genannt war, denke ich. Ist einerseits nicht unwichtig; andererseits verliere ich hier allmählich eh den Überblick, denn mit dem im Thema genannten Anbieter hat das alles ja nichts zu tun. ;)


    Christian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!