"Garantierter Gutscheinversand: 03. Januar 2012 bei abgeschlossener Bezahlung. "
Beiträge von flatty
-
-
Qipu macht sich derzeit wirklich sehr gut.
-
Hm, der Schneeball rollt also weiter, nachdem die bisherigen Aktionen offenbar alle gut verlaufen sind... Merkwürdig!
-
NOCH ist die Erlösung nicht da

Effektive 32,5% Rabatt wären Hammer, aber dem Braten habe ich nicht so ganz getraut, daher bei mir nur 10 + 15 %
Grüße
-
Das beruhigt doch! Danke für die Einschätzung.
-
Auf der Einlöseseite desGutscheins.
-
Update: Dailydeal hat offenbar den Lieferanten gewechselt, IT2U (Sitz in Leipzig, NL in Osnabrück) ist nun Lieferant.
Vielleicht wird's ja doch was? Riskant bleibt die Kiste aber dennoch.
-
Danke,
der Preis ist ok, da suche ich nochmal ein wenig!Grüße
-
Hallo,
danke schon mal für den Tipp. Die sind aber in der Anschaffung noch ganz schön teuer, lohnen tut sich das dann wohl eher nicht so recht für das geringe Druckaufkommen.Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von Cartoc
was könnten die denn im schlimmsten Falle tun? Würden die mir "nur" die angefallenen Gebühren in Rechnung stellen, mir die Karte sperren oder mich sogar verklagen?Verklagen...
Die angefallenen Gebphren in Rechnung zu stellen wäre schon witzig

Sie KÖNNTEN Schadensersatz verlangen. Die Frage ist aber dann: Wo ist hier der Schaden? Da ein solcher nicht dargelegt werden kann, ist die Sache - abgesehen davon, dass es rein praktisch bisher nicht verfolgt wird - ein äußerst stumpfes Schwert.
Viel Spaß damit