-
Hallo,
ein Bekannter benötigt einen günstigen A2-Drucker, darf auch gerne gebraucht sein. Geplant ist damit ein Druck von Postern, also kommt es nicht auf das letzte Pixelchen an.
Wichtig: Niedriger Anschaffungspreis (kommen wohl nur Gebrauchtgeräte in Frage) und niedrige Druckkosten.
Das Volumen liegt bei etwa 25-50 Postern / Monat. Eine professionelle Druckerei verlang hierfür ca. 120 EUR.
Grüße
-
Mich erreichte heute folgende Mail:
---
Guten Tag Herr xxx,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Prinzipiell darf ich Ihnen versichern, dass alle Deals vor der Schaltung von einer mehrköpfigen Abteilung intensiv geprüft werden. Grundsätzlich gilt, dass wir nur solche Angebote präsentieren, die wir auch selbst als Verbraucher attraktiv finden und in Anspruch nehmen würden.
Wir haben uns dazu entschlossen, den von Ihnen genannten iPhone-Deal vorzeitig zu beenden. Alle Kunden, die ein iPhone gekauft haben, werden das iPhone in der jeweils gewählten Ausführung möglichst zeitnah erhalten.
Sollten Sie weitere Fragen haben, können Sie sich natürlich jederzeit gerne an mich wenden.
Beste Grüße
----
Was für mich aber nicht wirklich klar und deutlich ist.
-
-
Hallo,
1. Ja, einzelne Nächte sind kein Problem
2. Du zahlst erstmal den vollen Preis lt. AIDU, bekomsmt den Gutscheinwert aber einige Tage nach Reiseantritt auf Dein Bankkonto (wird per Mail abgefragt) erstattet.
-
Zitat
Original geschrieben von scoubie
Nach dem Motto: Das kann nicht gehen, aber ich bin ja dafür versichert also mache ich es trotzdem.
Das finde ich schon traurig.
Nicht trotzdem. Sondern gerade DESHALB. Ich habe schon so manchem 0-5 Bewertungspunkte-Looser bei eBay etwas abgekauft. Aber nur mit dem sicheren Gefühl namens Paypal-Käuferschutz + Warenlieferschutz meiner Kreditkarte.
Ich sehe hier - wenn auch durch AGB ausgeschlossen - Dailydeal in der Pflicht, bei solchen happigen Deals (Umsatz >300.000 EUR innerhalb weniger Stunden), wenigstens eine GROBE Kontrolle des Partners durchzuführen.
Grüße
-
Hallo,
AbInDenUrlaub hat auf der eigenen Deal-Seite gerade ein nettes Angebot:
http://www.ab-in-den-urlaub-de…laub-de-70-statt-100-eur/
Interessant ist, dass er eben auch auf LASTMINUTE EIGENANREISE (= Nur Hotel) eingelöst werden kann, was bisher bei den 111 für 10 -Gutscheinen nicht der Fall war.
u.A. gibt es einen 50 EUR Gutschein für 20 EUR, der wohl das beste Angebot wäre. Über Qipu gibt es bei Gutscheinbestellung nochmal 2 EUR Cashback. EVENTUELL gibt es sogar bei Buchung des Hotels auch nochmal 10 EUR Cashback, darauf würde ich aber nicht vertrauen.
Ich würde es hier nicht unbedingt bei der Buchung von 2 hintereinander liegenden Nächten übertreiben (ggf. auf Begleitperson buchen), damit es keine Probleme mit dem Cashback gibt, die Formulierung "Pro Reisebuchung" ist wieder ein wenig Gummi.
Grüße und viel Spaß
-
http://www.modulopfer.de/2011/…n-dm-telecom-werden-wach/
Dailydeal will angeblich nun selbst für die Geräte sorgen. Dann würde ich sagen: TOP DEAL! Wäre natürlich super, sowas direkt von Dailydeal zu erfahren.
Amüsant ist übrigens auch ein - mir in diesem Fall zufällig in den Sinn kommendes - Profil in einem sozialen Netzwerk:
http://awesomescreenshot.com/075pwi476
-
Spannend. Facebook ist auch schon interessant zu lesen, sowohl bei DD, als auch bei Tecscout
-
Naja. Du bekommst hier SEHR SICHER kostenfreies Prepaid-Guthaben. Ohne irgendwelchen Cashback-Krams. 20 Karten für den nächsten Übersee-Urlaub sind doch praktisch! Nur das lästige Simkarten-Wechseln nach 8 Telefonminuten nervt ein wenig 
Grüße
-
Wie schon oben gesagt: Ich sehe da auch erhebliche Risiken. Ich kläre gerade noch mit Trusted shops ab, ob die dafür einstehen würden. Die KÖNNTEN ja meinen, nur für den Gutscheinerhalt zu haften.