Hast Du bereits über einen Gang zum Service nachgedacht?
Beiträge von Abi99
-
-
jimasu, was hast Du genau eingestellt? Bei IMAP-IDLE hast Du ja die Wahl, dies auf das Heimatnetz zu beschränken. Bei normalen IMAP, den Zugangspunkt auf „Immer fragen“ legen? Vielleicht lernt Dein Bekannter den Unterschied dann …
-
Sitzt der Akku-Deckel richtig fest (Stichwort: Kontaktstift für die Erkennung der Speicherkarte)? Beim dritten Punkt entweder selbst basteln, reparieren lassen (Service anhaken; Garantie) oder zurückgeben (Gewährleistung).
-
Wenn Du mir und der Bluetooth-Qualifikation von Nokia selbst (!) nicht sondern irgendeiner 1st-Level-Produktunterstützung glaubst … Bluetooth ohne GAP ist wie ESP ohne ABS. Oder: Wenn das Auto vier Räder hat, dann hat es auch mindestens drei, zwei bzw. ein Rad.
Deine Opel-Anlage wird einen Dienst (wahrscheinlich die AT-Kommandos im Handsfree) so benutzen, wie dies eben in einem Symbian-Gerät nicht angeboten wird. Die Profile sind dann total egal, denn keines der Profil-Beschreibungen besagt, dass diese Series 40-Funktion da sein muss. Nur hätte Nokia so schlau sein können, die einzubauen. Machen die aber seit 2002 nicht! Ist das unverständlich? Dann frag bitte!
-
Zitat
Original geschrieben von [Forumer]
Als Handy meinte ich das Samsung SGH-G600. Wie sieht die Isynckompatiblität aus? -
fotuwe, vielleicht blöde Gegenfrage, aber warum nicht einfach wieder Nokia 6300 oder Nokia 5310 XpressMusic nehmen?
-
Printus, meine deutschen Geräte konnten mich auch nicht immer überzeugen. Geb’ Dein Gerät einfach zurück und verlang einen Tausch bis was Anständiges rüber wächst. Nokia muss das wohl auf die harte Tour lernen.
-
Las uns das mal anderes herum angehen: Was fehlt Dir an Deinem Nokia 6500 classic?
ZitatOriginal geschrieben von Jet
bei Nokia ist das ganze wohl noch offener, grade in Richtung email und genau das will ich mobil etwas ausdehnen.Verstehe kein Wort. Kannst Du das bitte noch mal etwas ausführlicher beschreiben?
-
Puh, keine Ahnung, da ich selbst keine MultiSIM habe, aber hilft vielleicht dies?
-
bodenseefisch, Du solltest auf jeden Fall imap.strato.de benutzen außer Du bist Dir ganz sicher, was Du tust. Strato hat mit der Sache überhaupt nix zu tun. Ansonsten lösch mal den Benutzername und die DNS-Einstellungen aus dem Zugangspunkt. Half das nicht, geb’ Dummy-Werte beispielsweise „vodafone“ für den Benutzernamen und als Passwort „internet“ ein. Ist das eine CallYa-Guthabenkarte?