Opec, für ein Nokia 6230i wäre das sehr ungewöhnlich. Welche Firmware-Version hast Du auf Deinem?
Beiträge von Abi99
-
-
mimosoft, vielleicht hilft noch diese aktuelle Diskussion, die auch für ein Nokia N73 gelten sollte. Aber eine SanDisk 4GByte non-miniSDHC ist …
-
In den adidas Perfomance Stores – jedenfalls dem auf der Zeil in Frankfurt – ist das Werbematerial schon aufgebaut und Stand der Tage war, dass das Samsung F110 heute am Samstag erscheinen sollte. Da ich heute Morgen nicht hin wollte, war wer da? Soweit ich das verstanden habe, liegt die Preisempfehlung für als Paket mit all den Sensoren (ohne Vertrag) bei 380 Euro, dafür bekommt man nur ein 176x220 Bildschirm und keine Speicherkarten-Erweiterung? Im Vergleich zum gerade erschienen Samsung J700 (Schwester-Modell technisch unterhalb angesiedelt) oder dem bekannten Samsung G600 (Modell technisch oberhalb angesiedelt) muss Du so wohl ein echter Lauf-Fan sein. Mal sehen, wie sich der Preis noch entwickelt. Das es so lange auf sich hat warten lassen, könnte ja auch Gutes bedeuten – wobei ich mich nicht erinnern kann, dass dies jemals für ein Mobiltelefon galt.
muehle, laut Handbuch kann man neben Media Player auch den Massenspeicher-Modus auswählen: Menü » Einstellungen » Telefon » PC-Verbindungen.
-
Zitat
Original geschrieben von husko
aber ich mag keine schnelllebigen Modelle mehr kaufen.
Allein die Einarbeitung in die vielen neuen Einstellungsmöglichkeiten.War das eine Antwort auf meinen Hinweis mit dem M600i? Dann verstehe ich Dich leider nicht, denn ein M600 hat ebenso wie Dein P800 das Sony Ericsson UIQ (allerdings andere Version und viele Detailänderungen). Ein Umstieg auf Windows Mobile sollte doch noch mehr Arbeit sein. Ich sehe die fehlende Kamera als Vorteil des M600i und kostenlos daheim Surfen kann man anstatt über auch über Bluetooth. Für wenig mehr als 100 Euro bekommt man ein nettes Gerät.
-
Ich will Dir helfen (und Dich verstehen).
ZitatOriginal geschrieben von Monsieur_le_bums
weil es da kein kennwort gibt!In Windows kannst Du doch unter der *99***1# einen Benutzernamen und ein Kennwort eingeben. Mal mit Dummydaten wie o2/internet probiert?
-
Hast Du im Palm auch die Proxy-Einstellungen vorgenommen?
-
BigWhopper, Dein Modell hat doch auch Bluetooth. Wäre das nicht eine Alternative?
-
husko, abgesehen davon, dass ich das Sony Ericsson P800i gar nicht mochte, warum kein Sony Ericsson M600i? Aktuell und kaum teurer.
-
Monsieur_le_bums, hast Du da jetzt surfo2 eingetragen und dann einfach mal *99***1# auf dem Nokia Modem gewählt (ohne PC Suite, o2 Connection Manager oder was sonst noch auf Deinem Rechner rumfliegt)?
-
Gut, Paketdaten-Verbindungen funktionieren auch auf Deiner SIM. Las mal dieses wilde Software-Installiere. Du hast ja schließlich was am Nokia oder Computer nur „verstellt“. Probier es doch mal direkt mit den Windows eigenen Mitteln … klappt das denn endlich? Gebe als Benutzername/Kennwort irgendeinen Mist ein, zum Beispiel o2 und internet. Weißt Du welchen Zugangspunkt (anstatt internet.eplus.de) Du im Nokia eintragen musst?
Fehlermeldung? Windows XP oder Windows Vista?