Steini0509, gehst Du über die Startseite oder ein selbst erstellte Lesezeichen? Kommen bei letzterem auch diese Balken? Ansonsten halt wie von Vodafone für die live! InternetFlat empfohlen Opera Mini oder Konsorten …
Beiträge von Abi99
-
-
radeonspeedy85, hilft diese Diskussion weiter?
-
JumpingJackal, hilft diese Diskussion weiter?
-
-
bauks, wie alt ist Deine SIM-Karte? Es könnte auch sein, dass die am kaputt gehen ist.
-
RDS
BlueMike, welche Seite behauptet das? Bei meinem Samsung G600 (mit der Firmware vom August) konnte ich keine RDS-Funktion finden, auch kenne ich bis jetzt noch kein Samsung Suwon 2.5G mit RDS. In meinem Samsung E950 bekam ich bis jetzt aber auch nur RDS-PS. Im Samsung G600 wäre aber selbst das schon Klasse, da ich noch keine Möglichkeit gefunden habe, Frequenzen auch einen Namen zuzuweisen. Auch darauf achten: Im Offline-Profil will das Radio meines Samsung G600 nicht starten.
-
dorta, die Bedienungsanleitung Deiner Parrot kannst D auch als PDF-Datei zum Ausdrucken oder zum Lesen am Bildschirm erhalten …
-
CastorII, wenn Du „nur“ über mit dem Telefon nicht aber mit einem angeschlossenen Computer surfen willst, würde ich mich mehr um dessen Internet-Browser und dessen Schnelligkeit (Software-Rendering + Prozessorgeschwindigkeit) Sorgen machen. Ansonsten auf das Samsung U900 warten? Aber warum willst Du von Sony Ericsson weg?
-
CastorII, was willst Du denn mit UMTS machen?
-
Die Frage hätte so schön hier gepasst.

Menü » Kamera » 1 (Video) » 4 (Mode) oder linker/unterere Softkey » Mode » Für vollen Speicher
Habe gerade mal knapp eine Minute aufgenommen (Telefonspeicher; Fein; 352 x 288).