Eigentlich schon alle genannt, die ich kenne, aber vielleicht hilft dies trotzdem …
Beiträge von Abi99
-
-
bauks, Dann schau Dir bitte noch mal dies an …
-
MikeSNH, es wäre mir neu, dass man bei CompuServe Classic Mail den Server smtp.compuserve.com außerhalb vom CompuServe-Netzwerk nutzen kann. Entsprechende Bestätigung finde ich auch im offiziellen Forum (Englisch). Habe das aber seit einer Dekaden nicht mehr probiert. Wie machst Du das auf Deinem normalen Computer?
Hast Du einen SMTP-Zugang bei dem Du Dich authentifizieren musst, ist es nicht selten möglich eine beliege Adresse also auch Deine CompuServe E-Mail als Absender zu verwenden. SMTP-Relay nach SMTP-Auth. Achte aber auch darauf, dass Du einen Anbieter mit SSL/TLS-Zugang hast, damit sowohl Deine Login-Daten als auch Deine Nachrichten für andere nicht lesbar sind, solltest Du mal ein ungesichertes Wireless LAN nutzen. So mache ich das.
-
bluedancer74, hilft dies?
-
Hast Du es wirklich ganz platt gemacht?
-
Ach so, aber man hätte ja noch diesen zusätzlichen Hörer nehmen können. Oder habe ich schon wieder was falsch verstanden?
-
Die Idee mit der Nokia 610 oder Nokia 616 ist gar nicht mal so schlecht, wäre aber sehr aufwendig.
Was hat eine Bluetooth Version mit gehen oder nicht gehen zu tun? Bluetooth-Versionen sind bis jetzt alle rückwärts kompatibel. Allerdings wären Fragen zur Siemens Gigaset SX353, dort besser aufgehoben …
GSM-Codes (also die Rufnummer des zu erstellenden Telefonbucheintrags) für die sofortige Rufumleitung (Code 21) finden sich zum Beispiel dort …
Half das?

-
-
Hast Du es wirklich ganz platt gemacht? Die Tastensperre machst Du über Menü » Stern-Taste. Einen Task-Manager gibt es über das lange Drücken der Menü-Taste. Da mir sonst auch nichts einfällt, mal in der Zwischenzeit ein Service-Center aufgesucht (Werkzeug anhaken)?
-
Solche Programme sind (in der Regel) nicht miteinander kompatibel, d.h. Deine Chat-Partner müssen es auch haben. Welches? Es ist dann eben die Frage, welches bei allen überhaupt funktioniert.