Puh, die Frage ist sehr allgemein und so schwierig zu beantworten. Hilft die Abteilung Mobile Entertainment, Nokia Software-Market oder für Dich die T-Mobile Downloads? Suchst Du was bestimmtes?
Beiträge von Abi99
-
-
-
-
theschalker, hilft dies?
-
Keine große Hilfe, denn außer noch Sony Ericsson Update-Service oder Vodafone-Shop oder Sony Ericsson Service-Point fällt mir da auch nix ein.
-
Dieses Weiße am Akku müsste der Feuchtigkeitsindikator sein, sagt also nichts über einen kaputten Akku aus. Ich persönlich habe noch nicht erlebt, dass ein Akku von Heute auf Morgen nicht mehr geht. Ist aber nur eine persönliche Nicht-Erfahrung. Andere wissen da bestimmt mehr. Fähre? Könnte es nicht eher sein, dass Ihr Schwankungen in Eurem Stromnetz habt und irgendwas abgeraucht ist? Probier nochmal über Nacht eine andere Steckdose. Klappt es dann immer noch nicht, hast Du keinen Service-Point in der Nähe? Nehme aber auch das Netzteil mit …
-
Hast Du mal auf beiden Geräten die Sommerzeit- (Aus) und Standort-Einstellung (Berlin) überprüft?
-
Deine Frage ist schon etwas älter, aber vielleicht hilft dies doch noch …
Du gehst auf GeoTrust, mit einem Rechts-Klick auf Root 5 (DER), speicherst das auf einen Computer und sendest es dann über Bluetooth-Datei-Senden (nicht Dateisystem-Durchstöbern) an Dein Sony Ericsson. Du solltest dann gefragt werden, ob Du es wirklich installieren willst, danach sollte es dann klappen. Habe das Zertifikat so jedenfalls gerade auf eines meiner Sony Ericsson Geräte rüber geschaufelt.
Ach ja: Willkommen bei Telefon-Treff.de.

-
ChainMaster, such Dir einen anderen Telekom-Shop, sei freundlich und nett und das Wichtigste: Mach denen klar, dass Du mit dem Modell (Software, Bauform) eigentlich top zufrieden bist, nur die Qualität dieses Geräts nicht stimmen kann. Mache Händler reagieren allergisch wenn da jemand zum Austausch kommt: „Der probiert seine zwei Versuche und will dann wieder was anderes, um das Spiel dann weiter zu machen und so alle paar Wochen mit was Neuem rum zu rennen.“
Oder gehe mal zum offiziellen Sony Ericsson Service Point, wobei die eher rumzicken. Ich musste mein Sony Ericsson auch zweimal tauschen und habe nun was Ordentliches. Allerdings hatte ich das bei einem anderen Modell als bei Dir. Kurzum um, die Antwort lautet: Hol Dir ein Sony Ericsson W910i.
:p -
Dwarslöper, habe gerade erst die Diskussionen gefunden. Da frage ich mich aber: Bin ich jetzt so langsam oder habe ich einfach ein Montagsgerät erwischt? Ich habe jetzt ein paar Stunden mit gespielt, noch die Firmware vom August und merke kein Ruckeln.
:pJackNukem, naja, ich wüsste jedenfalls im Samsung-Lager zur Zeit nichts Besseres (Aktuelleres) als L310 bzw. G600. Das Samsung E730 stammte aus der Suwon 2.5G Abteilung, aus der auch das D500, D600, X700 und D900(i) stammt. Meiner Meinung nach die Speerspitze bei der Samsung-Software-Entwicklung. Hardware ist ja bei Samsung eh seltener ein Problem. Es gibt zwar die Meinung, dass diese Entwicklungsabteilungen egal sind, vergleiche ich aber mein gleich altes Samsung E950 aus der Gumi 2.5G Abteilung, …
Wir warten aber auch alle auf neue Klapp-Samsungs …