-
HeckMeck, wie kommst Du darauf die CID hat was mit den Zugangspunkten im Gerät zu tun? Die CID-Angabe ist in Mac OS, weil einige Mobiltelefone bestimmte CIDs geblockt haben und man daher 2, 3, 4 anstatt 1 nehmen muss. So kenne ich das jedenfalls. Wollte man sicher gehen, nimmt man entweder 1 oder eins größer als in den Daten-Konten angezeigt, also in Deinem Fall 4. Aber man sollte es erst mit der 1 probieren, da einige Geräte so hohe IDs nicht vertragen.
Dann sind da noch ein Tippfehler (Sstemeinstellungen anstatt Systemeinstellungen und ALs anstatt Als). Als Menüpfad-Zeichen empfehle ich übrigens anstatt „–>“ entweder nur „>“ oder „»“, da der Strich nicht in jeder Schrift in der Mitte des Größer-Zeichen gezeichnet wird.
-
hartmood, boozie meint diese Diskussion …
-
therealsolo, habt Ihr das Gerät selbst entwickelt oder wo ist das her? Es wäre wahrscheinlich einfach dessen Entwickler aufs Dach zu steigen. T-Mobile geht allerdings, da man neuerdings gar kein APN mehr angeben muss. Bei E-Plus könntest Du mal den i-mode Zugangspunkt (portalmmm.de) probieren. Frag mich jetzt aber bitte nicht, ob der für ALDI-TALK freigeschaltet ist.
Wenn Ihr Großkunde seit, könnt Ihr ja mal E-Plus anhauen, ob die endlich mal ihr Netz ordentlich einstellen und eben internet.eplus.de in die HLR eintragen. Ob Du dann aber die Discounter-Preise bekommen kannst, bezweifele ich sehr…
-
JSR-253 bzw. (irgendwann mal) JSR-304, allerdings ist mir bis jetzt immer noch kein Mobiltelefon bekannt, welches diese Erweiterung kann.
-
Ich habe auch keine Ahnung was da los sein könnte. Daher, diese (sehr radikale) Lösung mal probiert?
-
Vielleicht gibt es noch einen Trick, da aber sonst niemand geantwortet hat, ich das Problem selbst nicht kenne: Kennst Du dies bereits?
-
Keine Ahnung, daher nur so eine Idee: Hilft vielleicht eines dieser Programme?
-
-
Sorry, aber ich bin nicht so der Windows-Hase. Wenn Du einen Browser aufmachst, dann musst Du Dich durch eine (X)HTML-Seite authentifizieren?
-
Mir ist bis heute keine non-SDHC im miniSD- oder microSD-Format untergekommen. SDHC geht bei Deinem Modell offiziell nicht. Mehr weiß ich auch nicht, da ich Dein Modell nicht selbst habe, sollte aber nur bei den neusten Nokia gehen. Nehme einfach zweimal 2 GByte. Vielleicht weiß noch jemand anderes mehr.