Mehr weiß ich auch nicht, da ich das Modell nicht selbst habe. Offiziell aber nicht.
Beiträge von Abi99
-
-
Hatten wir das Thema schon mal? Fand nix.
Kann es sein, dass private Nachrichten nach 2000 Tagen (knapp fünfeinhalb Jahre) gelöscht werden? „von Anfang an“ ergibt in der URL bei mir den Befehl „daysprune=2000“. Auch ein manuelles setzen der Zahl, brachte die Nachrichten nicht wieder. PN-Füllanzeige scheint aber richtig zu sein. Kann aber auch sein, dass ich die versehentlich gelöscht habe. Irgendwann mal letzt.

-
Sinus44D, warum hilft Dir das nicht weiter? Erscheint eine Fehlermeldung?
-
Ich stehe gerade auf dem Schlauch und verstehe nix: Wo gibst Du denn die Daten zum Login ein?
-
weberflo, selbst Microsoft liefert es nicht von Haus aus mit. Selbst Apple hat große Probleme bei all den EAP-Typen und Untertypen mitzukommen und bei denen ist das Chef-Sache. Das Problem ist übrigens S60. Die Wish-List ist vergleichsweise neu. Wobei ich auch nicht verstehe, warum das so lange dauert. TTLS ist bereits da. PAP ist bereits da. Nur PAP in TTLS gibt es nicht.
Aber auch egal, meine Antwort war eher an DerNikolaus gerichtet. :p
-
Klappt es inzwischen mit Mac OS X v10.5? Müsste eigentlich klappen, habe mein Nokia 9300i aber noch nicht ausprobiert. Ansonsten probier ich es mal für Dich aus, ob es hier klappt.
-
Musst Du die Daten auf einer HTML-Seite angeben? Das wäre eine andere Art „Proxy“. Oder meinst Du den Passwort-Manager für Safari?
-
Geht es denn einfach so? Falls Du das Gerät von Vodafone hast, trage als Telefonnummer *99***1# ein. Ansonsten hol Dir ein Modem Skript für Dein Nokia und nehme dann web.vodafone.de als Anwahlnummer. Denke aber bitte daran, ein Datenpaket zubuchen, sonst wird es schnell sehr teuer.
-
Wer sich übrigens für die technischen Details der neuen Anschlüsse interessiert (OMTP Analog-Audio bzw. USB OTG) wird bei Nokia (leicht versteckt) fündig …
-
Bei S60 anmelden und als zukünftige Funktion EAP-TTLS mit PAP anmahnen …
Falls Eure Hochschule auch noch Bluetooth-Zugangspunkte hat, hilft vielleicht GnuBox. Ansonsten müsstest Du mal schauen, ob es im Wireless LAN statt EAP-TTLS/PAP auch nur ein VPN gibt …
Hilft das alles nichts, bleibt nur der Umstieg auf einen anderes Betriebssystem (Sony Ericsson UIQ, Microsoft Windows Mobile). Nagel mich jetzt aber nicht fest, ob EAP-TTLS/PAP da einfacher wird.