Beiträge von Abi99
-
-
Hanibal00, ich kann dem bereits von dala Geschriebenen wenig hinzufügen als den entsprechend Thread.
-
Dann verstehe ich leider Deine Frage nicht mehr.
Willst Du wissen warum Du gar nicht mehr auf die List zugreifen kannst? Wie wäre die Antwort: „Es liegt nicht an ‚USIM‘ an sich, sondern daran, dass das File auf diesen Deinen SIMs fehlt, gesperrt oder wegen einem Bug im Samsung nicht zugreifbar ist“? Hast Du es mal in einem Sony Ericsson oder Motorola probiert?
-
Napster und Wirley, ich vermute Ihr habt EAP-TTLS/PAP … (Kurzfassung: Bei S60 anmelden und als zukünftige Funktion anmahnen.)
Sandman78, sollte der Tipp von bitboy0 wider Erwarten nicht ausreichen, gibt es noch unsere PEAP-Diskussion …
-
Zitat
Original geschrieben von DickerZeh
Leider konnte der Opel-Händler mir nichts genaues sagen: Welche Profile werden unterstützt?Eigentlich ist schon alles geschrieben, aber nur zur Vollständigkeit ein paar Hintergrundinformationen …
-
Vodafone verstellt in seiner Firmware gerne die Nokia-Voreinstellung, warum auch immer:
Menü » System » Einstellungen » Verbindung » Paketdaten » Paketdatenverbindung » Wenn nötig
Das macht aber keinen großen Unterschied, spart nur Akku bzw. bei Datenverbindungen (Internet oder MMS) dauert der Verbindungsaufbau länger. Wichtig für die Kosten sind, wie bereits richtig erwähnt, die Pfeile. Um die zu vermeiden, muss man einen neuen Zugangspunkt anlegen, den Namen des Zugangspunkt in irgendwas ala „NunN“ (für Nein und nochmals Nein) ändern und dann fürs Internet aktivieren oder viel besser und einfacher eben Wireless LAN dort fest einstellen. MMS gehen weiterhin. -
Sandman78, bevor Du das Zertifikat installierst, wie heißt es bei Euch: EAP-xyz?
-
Kostet das was bei Dir?
Motorola » Menü » Nachrichten » Neue Nachricht » Neue Nachricht » Optionen » Sendeoptionen » Sendebericht » Nein
Hilft dies? -
Hilft dies?
Kurzfassung: Ich meine eine E-Plus-USIM zu haben und kann dort die Liste bearbeiten und die wird auch gespeichert. -
Hanibal00, welchen Netzbetreiber oder Provider nutzt Deine Bekannte?