Beiträge von Abi99

Im Nokia-Menü also dem Menü im Nokia kann man normalerweise auch den Standard-Modus einschalten, allerdings habe ich gerade kein Nokia Deiner Bauart hier, um Dir den genau Pfad anzusagen: Nokia > Menü > Verbindung > USB-Modus > Datentransfer? Geht es dann immer noch nicht, bin ich überfragt, weil das der USB-Standard-Massenspeicher-Modus ist.

Ungeschlagen sehe ich Sharp, da merkte ich immer dass die an der Quelle sitzen und damit bereits früher bessere Bildschirme verbauen können, um in ein bestimmtes Preissegment zu kommen. Samsung hat ein wenig bei den Bildschirmen nachgelassen, aber immer noch gut. Es gibt übrigens noch ein von Dir ungenanntes Kriterium, welches den Preis aber weniger die empfundene Qualität am Ende stark ausmacht …

Hast Du im Moment ein Motorola V3? Ich denke mal ein Sony Ericsson K660i ist keine schlechte Wahl, auch wenn Du dann doch nicht dessen internen Musik-Spieler nimmst. Falsch machen wirst Du damit kaum was, außer halt ein wenig umlernen. Steht auf meinem persönlichen Wunschzettel auch recht weit oben. Preislich sind natürlich Motorola L9 oder Motorola Z3 ungeschlagen. Da kann man dann schnell mal eine zweite oder dritte Speicherkarte holen, falls der interne Musikspieler bei Deinen Stücken tut – das kann Dir aber keiner vorher beantworten. Diese Modelle haben sich aber auch gegenüber dem V3 geändert, wodurch auch hier umlernen angesagt sein wird.

Probier es mit Deiner Musik aus, sagt es Dir gar nicht zu, verkauf das Sony Ericsson bei eBay. Hast Du Dir bereits den Rest der Sony Ericsson Produktpalette angeschaut? Ah, Du willst Quadband, ein wenig Chrom-Effekt und niedrigen SAR. Mal die Übersicht in einer connect Zeitschrift durchgeschaut? In der aktuellen (?) Ausgabe steht auch was zum Sony Ericsson K660i und Musik-Modellen. Ich denke solch eine Übersicht hilft Dir im Moment besser als unsere ins Detail verliebten Antworten.

Es geht nur um die 15. Die 1-er und viele weitere sind völlig OK! Abgesehen davon, dass ich die 15er fast nie bekomme, mir geht es hier darum eine Lösung zu finden und die lautet eben für alle die Modelle, die von Sony Ericsson nicht nachgebessert werden eben auch mal den Absender ein wenig Internet beizubringen. Warum sollte jemand anderes nicht davon profitieren, wenn Du Dich in einem Gebiet besser auskennst.

Trotz alle dem hat Vodafone UK aber wohl Gefallen an Huawei als zweiten „Billig“-Hersteller (B-Brand ist auch nicht schön; lasst es uns lieber Dritte-Reihe-Marke nennen) neben Sagem gefunden. Aufbauend dem Vodafone 715 (V715; Huawei U120) als Barren-Modell, kommen in diesem Weihnachtsgeschäft gleich drei neue Modelle nach (Pressemeldung, Technische Daten, Bilder):
    – Vodafone 810 (V810; Huawei U7200),
    – Vodafone 716 (V716; Huawei U121) und
    – Vodafone 720 (V720; Huawei U5700).
    Wie es sich gehört ein Slider, Barren und ein Klapp-Modell allerdings mit unterschiedlichen Ausstattungsdetails. Neu an diesen Modellen: Sie erlauben laut Qualifizierung endlich Stereo-Musik über Bluetooth. Ob der Music-Player immer noch nicht in den Hintergrund zu verbannen ist, wird ein neuer Test wohl zeigen müssen. QVGA scheint bei Huawei aber immer noch nicht angekommen. Das Vodafone 810 scheint es auch zu uns geschafft zu haben. Mir persönlich gefällt das Vodafone 716 sehr, hat es aber wohl nicht geschafft, da es wohl höchstens mit Guthabenkarte gekommen wäre.

Mal sehen, ob es uns gelingt, den Thread zum Huawei-Thread zu machen.