-
Hat Sie sich geäußert, warum genau nicht?
– Motorola L7e
– Motorola K1
– Samsung E200
– Samsung E250
– Sagem my411X
An Deiner Stelle, mache ich das anders herum: Gehe mit ihr auf die Webseiten von Nokia und Sony Ericsson, klappere die Ansprüche ab, schaue alle Farbvarianten (wichtig; die Konfiguratoren berücksichtigen das nicht wirklich schön) nochmal durch und dann zeigst Du den guenstiger.de Preis. So kannst Du Ihr den Zahn vielleicht ziehen.
-
-
Hast Du bei Paypal eine Kreditkarte, wie sieht das dann aus, wenn man nicht in Euro vom PayPal-Konto abbucht: Kommen da noch die Kreditkarten-Ausland-Aufschläge hinzu? Normalo-Modelle wie ein Nokia sollte man sich nicht im Ausland holen. Macht alles zusammen kaum Sinn, oder?
-
Nightdriver, alternativ lohnt sich vielleicht auch der Wechsel zu einer Guthabenkarte ala simyo inklusive Rufnummer-Portierung. Einfach mal durchrechnen. Dann zahlst Du halt ein wenig mehr fürs Gerät, kündigst Deinen Vertrag und holst Dir nach dessen Laufzeit die Guthabenkarte. Zu Weihnachten lässt Du Dir dann ein Gerät ala Sony Ericsson K810i schenken. GPS-Offboard kann man da mit Falk activepilot und Konsorten über eine Bluetooth-Maus nachrüsten. Wireless LAN fehlt halt, aber bringt Dir das überhaupt was? Viele Hochschulen haben zwar Wireless LAN kostenlos, aber die Einrichtung ist für Mobiltelefone manchmal nicht leicht. Mal da schon nachgeschaut, was die da an „Sicherheit“ wollen?
-
hjrauscher, ich meinte eher, dass ein Sony Ericsson Z530i nicht wirklich gute Wahl ist, da der Bildschirm kein TFT (?) ist. Ich habe hier ein Sony Ericsson W300i, also das besser ausgestattete Schwesterchen mit TFT, Quad, EDGE und Radio. Aber selbst dessen Bildschirm ertrage ich mit der selben Auflösung von 128x160 kaum.
Im Moment werden die Einsteigergeräte besonders in der Bildschirm-Art und Bildschirm-Auflösung beschnitten. So kommt man dann auf den Pries. Sollte Deine Frau nie eine SMS schreiben und auch sonst wenig mit dem Gerät machen, ist ein Sony Ericsson Z530i vielleicht noch in Ordnung, mir wäre das zu teuer und ich hole mir eher ein Sony Ericsson Z610i, wenn es denn unbedingt Klappgerät sein muss.
Leider hat Sony Ericsson im Moment nicht so viele Klappmodelle im Angebot („Kabellose Konnektivität“ ~ Bluetooth und „Mehr auf mein Handy speichern“ ~ Speicherkarte auswählen). Die sind fast schon über ihrem Ausverkauf und nur (?) noch teuer zu bekommen. Naja, hier mehr zum Z610i …
-
Ist halt ein Bug. Sowas kann Dir bei Software (leider) immer mal passieren. Neue Version beseitigt alte Bugs, kann aber auch neue Bugs hervorbringen. Beide Modelle nutzen den selben Browser halt nur in einer anderen Version. Dafür passt halt keine Speicherkarte ins Samsung D500, wobei mir mein Samsung D500 auch lieber ist.
:p
-
Bei o2 ist das „miCoach“ in einem dreiseitigen Prospekt (in diesem auf Seite 7 und 24) von gestern für 320 Euro ohne Vertrag und 10 Euro mit Genion-L allerdings nicht mehr mit 240x320 sondern 176x220 Bildschirm abgebildet und ein Speicherkarteneinschub fehle. Außerdem werde ein „Pack“ für 380 Euro angeboten. Dauere aber wohl noch bis Anfang 2008 …
:confused:
-
balance, mein BP-6M hat ganze andere Anschlüsse.
-
Ich dachte eher an Heftchen kaufen.
-