Benutzt Du in Outlook Express und im Nokia die selbe E-Mail-Mailbox? Kann es sein, dass Outlook bei Senden-und-Empfangen genau das macht, also die gerade gesendete E-Mail wieder selbst empfängt? Tippfehler in der E-Mail-Adresse ist auch ausgeschlossen? Alles blöde Gegenfragen, aber einfach zur Sicherheit, da ich nicht ahnen kann wie fit Du bist.
Beiträge von Abi99
-
-
-
Es gibt aber eine Bluetooth Qualifizierung, die auf einem CEC basiert (original Philips?).
-
Könnte auch mal ein Speicherplatz-Problem gewesen sein – war die Begründung bei Ericsson. Vielleicht kosten die Patente für ein GSM-Fax mehr als ein Festnetz-Fax? Ich verstehe es aber nicht wirklich! Aber in Deinem Fall: Hol Dir GPS+Karte.

-
Hast Du mal Dein Siemens Gigaset SE515 dsl komplett hart zurückgesetzt und neu aufgesetzt? Wüsste aber nicht wie man den so arg verstellen könnte. Mal einen anderes Modem probiert?
-
-
Peter, wird denn eine CSD-Verbindung tatsächlich nicht abgerechnet? HSCSD bei einer E-Plus Guthabenkarte wäre mir neu, kannte ich damals nur bei Quam now. Außerdem kenne ich das bei E-Plus nur so, dass die SIM extra für HSCSD freigeschaltet sein muss.
-
Hast Du mal überlegt ein Firmware-Update beim Service machen zu lassen? Vielleicht mag die PC Suite Deine Firmware-Version nicht (*#0000#) oder irgendein Datensatz verhaut den Abgleich?
-
-
Ich vermute eher Lizenz/Patentkosten.
Du könntest aber auch eine dauerhafte Rufumleitung aller Faxe auf Deinen Anrufbeantworter programmieren. So zahlst Du keine Weiterleitungsgebühren und kannst dann entscheiden, ob Du das Fax aus dem Anrufbeantworter auf einem Faxgerät in Deiner Nähe ausgeben willst. So kannst Du eingehende Faxe auch gut verwalten. Bekommst Du viel, kannst Du so sogar die wichtigen auswählen, da solch eine Weiterleitung jedenfalls in meinem Tarif leider doch nicht gerade billig ist.