An Bluetooth wird es kaum liegen. Warum denn ein anderes Mobiltelefon? Warum probierst Du es nicht erstmal daheim? ICE-Repeater-Waggon? Datenmenge?
Beiträge von Abi99
-
-
Google Mail
ZitatOriginal geschrieben von Helmut
Google Mail Client […] Fehler: Das Handy verfügt nicht über das nötige Zertifikat zur Kommunikation mit dem ServerHilfe lesen > VeriSign-Zertifikate laden > VeriSign-Roots öffnen > PCA3ss_v4.509 in PCA3ss_v4.crt umbenennen > auf einen Webserver legen > dort dann mit dem internen Browser hin navigieren. Half das?
Per Bluetooth kann man dies meines Wissens bei diesem Modell nicht rüber pushen, und VeriSign bietet die Zertifikate meines Wissens auch nicht direkt einzel ansteuerbar auf deren Seite an (warum auch immer). Allerdings frage ich mich, warum das Zertifikat bei Dir fehlt bzw. Probleme macht: Nokia > Menü > Einstellungen > Sicherheit > Zertifikate der Zertifizierungsstelle > Liste > ou=Class 3… (das zweite) > Optionen > Zweck auswählen > Server-Authentifizierung muss angehakt sein.
-
S88 ist kein Siemens sondern ein Benq. Da waren es nur noch zwei.
E71 ist vom Gehäuse ein sehr empfindliches Modell. Da war es nur noch einer.
C81. Voila. Was mir aber noch einfällt wäre ein Siemens M81 als direkter Nach-Nachfolger des Siemens M65. -
ChackZz, sehe da keine Probleme (Pixel <-> Auflösung oder starke Artefakte <-> Kompression). Meinst Du vielleicht, dass die Belichtung zu lang war (Schlieren)?
-
Kleiner Testbericht zum Vodafone 710 … hol Ihr ein Nokia 6131 oder ein Sony Ericsson Z610.
-
K21, hilft das? Gehört zwar überhaupt nicht ins Nokia-Abteil, aber welches Problem hast Du mit Deinem Microsoft Vista genau? Normalerweise ist nämlich die Nokia-Konfiguration die wahrlich schwerere. Hast Du nicht irgendeine Anleitung für Vista bei Deiner Uni gefunden?
JackJona, meinst Du im Active-Standby erscheint kein Name oder hast Du Dein Nokia per Ad-Hoc mit Deinem Computer verbunden und willst irgendwo einen Namen haben. Ich stehe gerade auf dem Schlauch. WPA2/WEP gehört eigentlich nicht so Nokia und zu dem Thema gibt es genug Quellen.
-
– Fenster …
– Zertifikat …
Ich stehe gerade auf dem Schlauch. Hatten wir doch schon mal? Ging das damals nicht? -
Blacklabel, das wäre mir neu.
-
Sollte es dann doch nicht gehen, dort die SISX …
-
Klappt es jetzt?