Gibt man einen leeren Zugangspunkt an, dann wird im HLR geschaut. Trägt man einen Zugangspunkt ein, wird der genommen. Ist dieser Zugangspunkt (internet.t-mobile) richtig, dann geht es ins Internet. Ist der angegebene Zugangspunkt falsch (zum Beispiel NunN für „Nein und nochmals Nein“), dann wird – jedenfalls in meinen Tests mit meiner T-Mobile Xtra Card – eine Verbindung nicht erfolgreich aufgebaut. Sind noch Fragen offen?
Beiträge von Abi99
-
-
derwahnsinn, hilft dies?
-
Nach der Liste müsstest Du eigentlich die aktuellste Firmware haben!? Hast Du auch mal den Bluetooth-Browser probiert und das gleiche wie rb68 erhalten (siehe Bilder oben)? Kannst Du auch mal Bilder posten? Falls das gleiche rauskommt, ist Dein Wagen entweder von der Halde und hat alte Software oder – sorry – Deine FSE ist einfach teuer erstandener „Murks“ (Begründung). Eine FSE sogar ohne OBEX-Push anzubieten, wäre die absolute Frechheit.
Siemens hat IrMC und AT-Kommandos an Bord. Dies hat Nokia S60 nicht so wirklich. Falls es Dir wichtig ist, sehe ich nur ein anderes Nokia aus der Series 40 zu probieren (zum Beispiel ein Nokia 6300), eine andere FSE ins Auto zu bauen oder das Auto zu verschrotten.
-
Hört sich nach einem Bug im o2-Server an. Einfach denen melden und hoffen …
-
Für Telefonieren über UMTS hilft vielleicht dies … las es einfach aus.
-
-
Hilft dies? Hast Du mal probiert die Datei rüber zu pushen (Datei senden …) und nicht ins Dateisystem zu legen? So geht das bei meinen Nokia Series 40 2nd Edition, die Datei wandert dann in die Notizen.
-
-
Mir wäre neu, dass das Samsung PC Studio 3 ein Samsung P300 unterstützt. Hast Du die neuste WiDESYNC Version? Wenn WiDESYNC nicht geht – habe noch nicht probiert, da kein Vista – hilft vielleicht Mobile Master?
-
Patrick333, hilft dies? Edit: Scheinbar nicht, aber da geht es weiter.