-
wolwi, danke, die Adressen waren hilfreich.
Helleri, Du kannst Dir die Adresse über * und dann 5 anzeigen lassen. Das Problem ist allerdings das Samsung D600 selbst, denn die Seite ist mal richtig gut programmiert und ich habe auf die schnelle nur drei Bugs gefunden. Die Bilder sind ihm einfach zu hoch und um diese besser darzustellen, werden die einfach klein gemacht – leider etwas zu klein. Ich habe da keinen Trick parat und sehe auch keine Einstellung im Menü. Daher mein Rat:
E-Mail an die Samsung-Produktunterstützung schicken und fragen, ob diese Höhenanpassung ausschaltbar ist – hoffnungslos. Original Rechnung raussuchen und mal schauen, ob Du noch Gewährleistung (Verkäufer ist Dein Ansprechpartner) oder gar Garantie (besser da Samsung Dein Ansprechpartner ist) hast. Sollte eines der beiden noch vorliegen, kannst Du um ein Firmware-Update bitten. Vielleicht bringt es was, glaube aber auch kaum. Ansonsten kann ich nur raten, andere Samsung Foren durchzukauen. Vielleicht gibt es noch ein verstecktes Browser-Menü außer * und # – ich kenne mich da nicht gut genug aus.
Ich denke, Dein Freund holt sich am Besten ein anderes Telefon, verzichtet auf die Seite oder surft die Seite direkt an.
-
Was hast Du denn im Moment?
-
Wenn Du aktuell ein Samsung D600 hast und mit dessen nicht-wirklich-brauchbaren SMS-Editor zurecht kommst – denn die Groß-/Kleinschreibung ist nicht gut gelöst – dann kannst Du Dir auch ein Samsung U600 holen. Aber warum gerade die beiden Modelle? Im Moment gibt es auch das Samsung E200 relativ günstig (nur silber): Kaum Umstellung, da selbes Betriebssystem wie jetzt und eben klein und flach.
Wie ist hoch ist den Dein Preisrahmen und warum musst Du Dir ein neues Gerät kaufen? Ah, übersehen, kaputt. Hol Dir ein einfaches Gerät, da wäre sogar ein Samsung X630 denkbar und las Dir ordentlich was bar auszahlen.
-
Und ist (leider) viel zu schwer. Wenn Dir ein Sony Ericsson K810i mit seinen knapp 100 Gramm zu schwer ist, dann wird es schwer was anderes zu finden:
– Sony Ericsson W910i oder
– Sony Ericsson W580i oder
– Sony Ericsson S500i.
Die sind aber alle drei in der Kamera schlechter (Auflösung; kein Autofokus). Bei Nokia fällt mir dann auch nur das Nokia 5610 XpressMusic ein, welches halt noch mal schwerer ist als Dein jetziges.
Könntest Du Dich vielleicht vom Kriterium „Slider“ absehen? Slider sind nämlich (in der Regel) dicker und schwerer als normale Barren-Modelle. Ansonsten müssten wir halt doch mal im Motorola oder Samsung Angebot stöbern.
-
Tja, habe aus der Entfernung auch sonst keine Idee. Die neuste BlueSoleil hast Du schon durch? Ich rate zum Anycom Anycom Blue USB-200 oder den USB-250 mit höherer Reichweite. Vorteil: Man hat dann die sehr gute Broadcom/Widcomm Software BTW und kann im Notfall auf die Windows Software wechseln.
-
-
Ich denke, bei EAP-PEAP mit MS-CHAPv2 könnte jenes helfen, auf jeden Fall dort weiter machen …
-
Fand der Test auch in einem ICE oder daheim am Schreibtisch statt? Kannst Du nachschauen, wie viele Daten tatsächlich während der Verbindung übertragen worden sind?
Habe gerade nicht die geringste Idee, was da schief gelaufen sein könnte. Was Du auch probieren könntest, wäre die PC Suite und dort dann die Vodafone WebSessions (Zugangspunkt/APN: event.vodafone.de). Dann hast Du aber keinen direkten T-Online Zugang wie unter Deiner +4917222123 sondern eben wie unter der +49172229000.
-
Warum sollte Mobile Master mit einem anderen Nokia S60 3rd Edition Probleme machen?
-
Tja, bist Du aber auch mit einem Offboard-Navi zufrieden: Du zahlst für jede Navigation Datenverkehr oder buchst Dir Navi- und Datenkontingente. Wie gut muss die Kamera sein? Schießt Du oft Fotos, wäre wohl eine mit Autofokus sinnvoll: Nokia 5610 XpressMusic bzw. Nokia 6500 slide.